Pokémon HOME für Nintendo Switch und Smart Devices erhalten nächste Woche wichtiges Update

  • In weniger als vier Tagen können Pokémon-Spieler weltweit den ersten kostenpflichtigen DLC der Hauptreihe erleben. Mit der Insel der Rüstung haben Fans die Möglichkeit, neue Orte zu erkunden und bisher noch nicht in Galar erhältliche, aber bereits aus anderen Spielen bekannte Pokémon zu schnappen. Mit Dakuma und Wulaosu gibt es zudem mindestens zwei komplett neue Taschenmonster. Auch das mysteriöse Pokémon Zarude gibt es bisher nicht in Pokémon Schwert und Schild. Um weiterhin die Kompatibilität mit der Verwaltungssoftware Pokémon HOME zu bewahren, erhalten sowohl die Smart Device-, als auch die Nintendo Switch-Version dieses Programms am 17.06.2020 nach einer vorherigen Wartung ein Update, welches ihr herunterladen müsst, um auch weiterhin die Software nutzen zu können.


    Habt ihr ein kostenpflichtiges Abo für Pokémon HOME abgeschlossen?


    Quelle: Serebii – Newsbild: © Nintendo / GAME FREAK / Creatures

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Hoffentlich bekommen wir in Deutschland einen angenehmen Weg, um an Zarude zu kommen. Ansonsten bin ich gespannt, was mich in Zukunft erwartet.


    Mir macht Pokémon Schwert derzeit so viel Spaß, wie noch nie zuvor.

  • Ich habe gerade erst meinen nationalen Pokedex vervollständigt, da kann das Update kommen! Leider fehlen mir zum Living Dex noch ein paar Pokemon, die ich brüten muss. Das nervt echt, dass ich z.B. ein Staraptor nicht von Pokemon Home rübertauschen kann, um mir ein Staralili zu züchten (nur ein Beispiel das ich wirklich noch machen muss. Warum auch immer ich mein Staralili getauscht habe). Oder halt wieder die alten Editionen rauskramen und über Pokemon Bank/Mover/Home den Living Dex vervollständigen. Echt nervig. Sind wirklich nur ein paar mal Brüten und das wars...

    If you come across a Maselino, it's probably me.

  • Da ich nen Living Dex in X hatte und Mond gabs da keinerlei Probleme bei mir ^^


    Nur manche Sonderformen fehlen, wie die ganzen Frisuren von Coifaff oder wie das Hundevieh aus X/Y hieß ^^ wie man die auch immer kriegen soll, wenn die Frisuren mit Ablage in der Box sofort verschwinden, die Pokemon zum verschieben auf Home aber in der Box sein müssen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!