Towaga: Among Shadows erscheint noch in diesem Monat für die Nintendo Switch

  • Vor wenigen Wochen veröffentlichte Forever Entertainment einen neuen Trailer zu Towaga: Among Shadows und sendete mit diesem, nach einer mehrmonatigen Funkstille, mal wieder ein Lebenszeichen des Action-Shooters aus dem Hause Sunnyside Games. Mittels Twitter gab der polnische Publisher nun bekannt, dass das Spiel ab dem 25.06.2020 im Nintendo eShop der Nintendo Switch zum Download bereitstehen wird. Die Bekanntgabe wurde natürlich mit einem neuen Trailer gefeiert, welchen ihr euch nachfolgend anschauen könnt:



    Habt ihr Interesse an Towaga: Among Shadows für die Nintendo Switch?


    Quelle: Twitter (Forever Entertainment) – Newsbild: © Forever Entertainment

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!