Erinnerung: Die Liveübertragung der PC Gaming Show beginnt um 20:00 Uhr

  • Zusammen mit der soeben beendeten Guerrilla Collective- sowie der noch kommenden Future Game Show-Liveübertragungen bildet die um 20:00 Uhr startende PC Gaming Show das letzte Mitglied des Dreiergespanns für das heutige Alternativprogramm der ausgefallenen Electronic Entertainment Expo. In der PC Gaming Show sollen insgesamt über 50 verschiedene Spiele der Videospielwelt vorgestellt und gezeigt werden – darunter Mafia: Definitive Edtion, Torchlight 3, Surgeon Simulator 2 sowie das Open World-Rollenspiel New World von Amazon Studios.


    Zwar sollen hauptsächlich nur Spiele angekündigt und gezeigt werden, welche in Zukunft für den PC erscheinen werden, aber vielleicht erscheint das eine oder andere angekündigte Spiel auch für die Nintendo Switch. Hier könnt ihr gleich das Geschehen der PC Gaming Show mitverfolgen:



    Hier findet ihr die Liste aller Entwicklerstudios und Publisher, welche einen Auftritt in der PC Gaming Show haben werden. Außerdem kommt ihr über diesen Link zu einer Übersicht der bisher geplanten Liveübertragungen des E3-Alternativprogramms.


    Quelle: YouTube (PC Gaming Show) – Newsbild: © Future

  • Bin gespannt, freue mich auf die Persona 3 und 4 Ankündigung für PC! Wird instant gekauft.


    Hoffe ich werde nicht enttäuscht :D



    Edit:
    Mit Torchlight 3 kommt auch ein Game, was ich bisher gut finde. Die beiden Teile davor fand ich auch schon super. Gut das sie es nochmal "überarbeitet" haben. Oh direkt auf Steam aber im Early Access.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zegoh ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!