Raw Fury kündigt GONNER2 an – Veröffentlichung für 2020 geplant

  • Im heutigen Guerrilla Collective-Livestream hat Indie-Publisher Raw Fury die Fortsetzung GONNER2 angekündigt, welche noch dieses Jahr für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Die Level des Action-Platformers mit Rogue-like-Elementen werden prozedural generiert – samt einer größeren Farbauswahl und mehr Chaos. Im Spiel muss Ikk seiner Freundin Death helfen, denn eine mysteriöse Macht hat ihr Lager übernommen. Folgend der Ankündigungstrailer vom Spiel:




    Habt ihr GoNNER gespielt und freut ihr euch auf die Fortsetzung?


    Quelle: Raw Fury-Pressemitteilung – Newsbild: © Raw Fury

    Xbox Series X | Nintendo Switch

  • Ui Teil 1 war einer meiner größten Fehlkäufe für die Switch :link_woot: lag wohl daran, dass es damals noch nicht so viele Spiele im eShop gab :dk:

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Metroid: Other M


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!