ScourgeBringer: Rogue-lite soll in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen

  • Eine der Ankündigungen des Guerrilla Collective Day 1-Events war die Veröffentlichung von ScourgeBringer für die Nintendo Switch. Das pixelige Rogue-lite der Entwickler Flying Oak Games und E-Studio soll noch in diesem Jahr für Nintendos Hybridkonsole erscheinen. Für den PC ist ScourceBringer seit dem Februar diesen Jahres im Early Access bei Steam erhältlich. Nachstehend findet ihr den Nintendo Switch-Ankündigungstrailer zum Titel. Bis jetzt ist nur bekannt, dass die Nintendo Switch-Fassung noch in diesem Jahr erscheinen soll. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht noch aus.



    Denkt ihr, dass sich ScourgeBringer von der Konkurrenz im Nintendo eShop absetzen kann?


    Quelle: Youtube (IGN) – Newsbild: © Dear Villagers / Yooreka Studio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!