Rogue Lords findet 2021 seinen Weg auf die Nintendo Switch – erstes Gameplay-Material gezeigt

  • Im Rahmen der PC Gaming Show 2020 wurde zum ersten Mal Gameplay zum Spiel Rogue Lords gezeigt. Der Titel, der bereits im Februar diesen Jahres für die Nintendo Switch und andere Plattformen angekündigt wurde, versetzt euch in die Rolle des Teufels, der nach einer vernichtenden Niederlage zu alter Stärke zurückfinden will. Dafür sammelt ihr gespenstische Verbündete um euch und führt sie in rundenbasierten Gefechten zum Sieg. Das Spiel soll 2021 für alle bestätigten Plattformen erscheinen. Nachstehend findet ihr das gezeigte Material zu Rogue Lords.



    Spricht euch das außergewöhnliche Szenario von Rogue Lords an?


    Quelle: YouTube (PC Gamer) – Newsbild: © Nacon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!