Alle Mann an Deck: Trash Sailors fährt schon bald auf der Nintendo Switch ein

  • Bereits im vergangenen Jahr wurde der Titel Trash Sailors für Nintendo Switch angekündigt. Im Rahmen der PC Gaming Show 2020 wurde nun ein neuer Trailer gezeigt, welcher auch nochmals bestätigt, dass wir bereits sehr bald mit einer Veröffentlichung rechnen dürfen:



    In Trash Sailors stürzt ihr euch allein oder mit bis zu vier Spielern in ein Survival-Abenteuer, was ihr so noch nicht gesehen habt: Nachdem die Welt von einem Tsunami aus Müll überflutet wurde, reist ihr per Floß durch die Lande und bekämpft unzählige Monster, die sich euch in den Weg stellen. Hierbei möchte der Titel vor allem durch die handgemalten Umgebungen und Charaktere überzeugen, welche einen einzigartigen Charme versprühen. Neben dem neuesten Trailer wurden auch einige neue Gameplay-Szenen geteilt, welche den Titel in Aktion zeigen:



    Habt ihr einen guten Eindruck von Trash Sailors gewinnen können?


    Quelle: YouTube (PC Gamer), YouTube (tinyBuildGames) – Newsbild: © tinyBuild Games

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!