Neuer Trailer zum Taktik-RPG Fae Tactics veröffentlicht

  • Im März diesen Jahres kündigte das Entwicklerstudio Endlessfluff Games und der Publisher Humble Bundle Fae Tactics für die Nintendo Switch an. Im Rahmen der heutigen PC Gaming Show wurde ein weiterer Trailer des Spiels gezeigt, welches noch dieses Jahr im Sommer erscheinen wird. Das Video gibt euch einen Einblick in die verschiedenen mystischen Welten und in das Kampf- und Levelsystem. Seht den Trailer im Folgenden:



    In Fae Tactics reist ihr als junge Magierin durch eine geheimnisvolle Welt. An jeder Ecke lauern dabei Gefahren, denen ihr euch aber nicht alleine stellen müsst, da ihr im Laufe der Zeit Verbündete finden könnt. Während dieser Reise müsst ihr den Konflikt zwischen Menschen und Feen lösen, denn die Welten beider Lebensformen wurden durch ein Unglück verbunden, was zu vielen Problemen führte.


    Wie gefällt euch Fae Tactics? Freut ihr euch auf die Veröffentlichung?


    Quelle: PC Gamer, Humble Bundle – Newsbild: © Humble Bundle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!