Ganz klar ps5 für mich.
Für mich sogar tatsächlich die schönste Konsole aller Zeiten, wenn ich mir nur die Bilder betrachte.
Mal sehen, wie die neben meinen Fernseher aussehen wird.
Umfrage der Woche: Welche Spielekonsole der kommenden Generation sieht am schönsten aus?
-
-
Finde die PS5 am besten.
Die Kasten - XBox finde ich nicht sonderlich gut.
Die Switch im TV Modus ohne Joy-Cons sieht auch nicht gerade schön aus... -
Mir gefallen dieses Mal tatsächlich alle drei Konsolen auf ihre eigene sehr unterschiedliche Weise. Und das ist wirklich etwas besonderes - bisher gab es eigentlich immer mindestens eine Konsole, die ich extrem hässlich fand.
-
Ich habe die Nintendo Switch genommen. Ich mag kleine Konsolen
Die großen Brummis finde ich nicht mehr so Zeitgemäß einfach
-
Nintendo Switch (im TV-Modus).
-
Eindeutig die PS5, die aus dem ganzen Klotz-Videorekorder-Design heraus sticht. Sieht ein bisschen wie eine moderne Wii aus. Hat auch etwas futuristisches. Die XBOX SX ist halt ein block. Und die Switch beweist, das es nicht immer auf die inneren Werte ankommt.
-
Die Xbox sieht einfach mMn am schönsten aus.
-
Xbox SeX -> 2001 a Space Odyssey der Monolith
PS5 -> sieht aus wie ein Skyscraper in einer dystopischen Zukunft/China/Dubai
Switch -> nicht gut, nicht schlecht aber minderwertige Verarbeitung beim DockWie SeX und PS5 verarbeitet sind muss man abwarten, erwarte aber nicht viel besser als die switch
-
Ich find jetzt keins der Designs überragend, allerdings mag ichs schlicht und daher spricht mich die Xbox noch am ehesten an.
-
ich habe für die Xbox votiert. Die bekommt einen lila, grauen GameCube Skin, dann passt das.
-
-
ps5 hat das beste Design, kaufen würde ich mir die Xbox, wenn ich keinen pc hätte
-
Die Ps5 finde ich mit Abstand am schönsten.
Ich mag das futuristische Design.
Die Switch schaut auch toll aus.
Nur die Xbox ist ein Griff ins Klo -
Wenn die PS5 halb so groß wäre oder wenigstens n Drittel kleiner wäre sie schön, aber da es eh schon so ein rießen Block ist, wird es durch das extravagante Design nicht besser..
-
1. PS5
2. Switch
3.
4.
5.18393948. Xbox Series X
-
Die PS5, in meinen Augen gab es noch nie eine schönere Konsole.
-
Die Xbox ist vielleicht nicht so hoch wie die PS5, aber vom Gesamtvolumen tut sich nicht viel.
Nicht viel ist relativ. Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe: Xbox knapp unter 7l und PS über 11l. Über 50% mehr Volumen empfinde ich persönlich schon als viel.
Zur Frage:
mein erster Gedanke war auch, es heißt schöner und nicht am schönsten bei zwei Konkurrenten, aber wenn man die Switch dazunimmt, ist das natürlich richtig.
Switch:
das Problem ist, dass das Dock so groß ist, dass man es immer sieht und es eindeutig ein zweiter Körper der Switch ist und gleichzeitig ist es nicht kein genug wie manche Heimwerker Lösung um das Dock nahezu verschwinden zu lassen. Außerdem sind die USB Ports hinten viel zu schlecht zu erreichen, fast so unpraktisch wie bei der ps4.Playstation 5
Ici mag das Design in keinster Weise. Zu groß, zu auffällig, weiß (bei mir ist alles schwarz) und zu aufgezwungen anders. Beim Autovergleich ist es für mich nicht der Sportwagen, sondern das hässliche e-Auto, das keiner will, weil zu teuer für die Leistung, unpraktisch und auf Teufel komm raus muss es sich vom bisherigen Verbrenner Markt unterscheiden. Darum sind nahezu alle E-Autos einfach nicht schön und genauso denke ich über die PS5.Xbox Series X:
nicht perfekt wie die one x aufgrund des Volumens, aber schlicht und im Verhältnis zur Leistung sehr klein. Das Design ist für mich zwar weit weg von perfekt, weil dafür sticht auch dieser Kasten in jedem Wohnzimmer zu sehr heraus, aber unter den dreien mein Gewinner. -
Interessant, dass doch so viele die Ps5 wählen, gefühlt wird das Design mehr gehated als gemocht. Ich finde die Ps5 vom Design eigentlich mittlerweile auch ganz gut, jedenfalls gefällt sie mir deutlich besser als die anderen beiden, gerade die Xbox ist mMn einfach nur unschön und belanglos.
-
Betrachtet man die Tatsache, dass die PS5 nicht einmal die selbe Leistungsdaten erreicht wie die Series X, und die Series X gar nicht erst den Boost-Mode einschalten muss, darf die PS5 ruhig soviele Schönheitswettbewerbe gewinnen wie sie will.
Warum die Switch im Docked-Mode zur Abstimmung dabei steht, soll mir mal einer erklären. Die sieht so potthässlich aus, dass da keiner was anderes sagen kann.
-
Die Xbox sieht nach nichts besonderem aus, aber zweckmäßig. Einfach nur ein Kasten den man sich hinstellt und dabei nur mäßig Aufmerksamkeit zieht.
Die PS5 ist schon was besonderes vom Design her und schafft es wie ich finde futuristisch auszusehen und zugleich ihre Größe zu verstecken. Noch mal so ein schwarzer Klotz wäre halt langweilig, da hier die größe nochmal alles vorherige übertrifft.
Bei der Switch kann ich nicht meckern, sie haben das Deign super zu ihrem Zweck angepasst.
Insgesamt ist es doch toll eine Vielfalt zu haben.
-
Das Design einer Konsole an sich juckt mich eher weniger, es sei denn es handelt sich um specialeditions wie zum Beispiel die wunderschöne windwaker wii u. Jedoch erinnert die Xbox vom design her stark an den gamecube der eine tolle Konsole war. Hätte die Xbox auch noch den überaus praktischen tragegriff wäre es ein tolles Design
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!