Neuer Trailer zu SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated stellt den Seetangwald vor

  • Noch etwas mehr als eine Woche müssen sich Fans des schrägen Schwamms gedulden, bevor sie in SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated erneut die Unterwasserwelt unsicher machen dürfen. Um die Wartezeit zu verkürzen, sorgt Publisher THQ Nordic stets für neues Anschauungsmaterial zum kultigen Remake. Während wir in der Vergangenheit beispielsweise einen genaueren Blick auf die Fähigkeiten von Spongebobs Begleitern Sandy und Patrick werfen konnten oder den neuen Mehrspieler-Modus begutachten durften, stellt der neueste Trailer „Welcome to Kelp Forest“ den titelgebenden Seetangwald vor.


    Das präsentierte Gebiet zeigt hierbei eine deutlich dunklere Umgebung im Kontrast zu den farbenfrohen Quallenfeldern, die man aus den ersten Trailern kennt. Darüber hinaus scheint das verschlungene Nacht-Level mit einigen Minispielen und Geschicklichkeitspassagen aufzuwarten. Ein wenig Fingerspitzengefühl scheint also auch gefragt zu sein, wenn ihr das Gebiet meistern wollt.



    Zur Erinnerung: SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom – Rehydrated erscheint am 23.06.2020 für die Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und den PC.


    Wie gefällt euch der neue Trailer? Kennt ihr den Seetangwald vielleicht noch aus dem Original?


    Quelle: YouTube (THQ Nordic) – Newsbild: © THQ Nordic

  • Dennis Meppiel

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Trailer zu SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom – Rehydrated stellt den Seetangwald vor“ zu „Neuer Trailer zu SpongeBob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated stellt den Seetangwald vor“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!