Weisheit und Wahnsinn gehen miteinander einher – Source of Madness für die Nintendo Switch angekündigt

  • Im Zuge des gestrigen Livestreams der Guerrilla Collective wurde das Action-Game Source of Madness angekündigt. Inspiriert von den literarischen Werken von H. P. Lovecraft schicken euch die Entwickler von Carry Castle in eine alternative Realität, in der es die Epoche der Aufklärung nie gegeben hat und die Welt von Magie sowie grotesken Monstern dominiert wird.



    Im Turm der Weisheit verstecken sich die Menschen der Loam Lands vor den Horden von Monstern – und ihr befindet euch als neuer Akolyth mittendrin. Ihr reist nicht nur durch die bekannten Ländereien und Wälder, sondern auch zur prachtvollen Zitadelle R’Lyeh, zum Mond und zu himmlischen Geschöpfen an den Rand des Universums. Auf eurer Reise werdet ihr nur durch die Kräfte des Turms der Weisheit geschützt, um seinen Zwillingsturm zu finden: den Turm des Wahnsinns.


    In Source of Madness verändert sich die Welt kontinuierlich und nach einem Tod ist nichts mehr so, wie es vorher war. Auf euch warten neun einzigartige Biome, eine originelle Welt, in der die physikalischen Gesetze außer Kraft gesetzt werden und vier aufregende Bosse. Ihr könnt außerdem die Skills an euren eigenen Spielstil anpassen, aus verschiedenen Klassen wählen und somit einen komplett individuellen Charakter erstellen.


    Source of Madness wird für die Nintendo Switch und auf Steam erscheinen. Ein Releasetermin wurde noch nicht genannt.


    Quelle: YouTube (Thunderful), Thunderful – Newsbild: © Thunderful

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!