Partyspiel Aeolis Tournament verspricht im Juli Spaß für Jung und Alt

  • Eigentlich sollte Aeolis Tournament bereits am 3. April diesen Jahres erscheinen. Dies ist leider nicht geschehen und es wurde sehr ruhig um den Titel. Beyond Fun Studio, die Macher hinter dem Spiel, haben nun bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung auf den 16. Juli datiert ist.


    Das 3D-Partyspiel setzt auf eine Ein-Knopf-Mechanik, um ein gemeinschaftliches und zugleich wettkampforientiertes Spielerlebnis zu schaffen. Auf diese Weise möchte man Familien mit Kindern ebenso wie erfahrene Gamer begeistern, die sich miteinander messen möchten. Solltet ihr mehr zum Titel und einige bewegte Bilder sehen wollen, lohnt sich ein Blick in unsere Ankündigungsnews. Wenn ihr den Titel jetzt schon ausprobieren wollt, könnt ihr per Steam die kostenlose Demo testen.


    Glaubt ihr, Aeolis Tournament kann gleich mehrere Zielgruppen begeistern?


    Quelle: Beyond Fun Studio, Steam – Newsbild: © Beyond Fun Studio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!