Two Point Hospital

    • Two Point Hospital

      Habe gestern im Sale nun doch zugeschlagen. Als alter Freund von Theme Hospital :love: von damals freue ich mich schon richtig auf das Spiel :D
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!
    • Freut mich.
      Sobald du mal genug gespielt hast kannst du ja berichten wie es ist.

      Mir persönlich gefällt das Spiel an und für sich auch. Was ich mir nicht vorstellen kann sind jedoch solche Art von Spiele auf der Konsole. Das sind in meinen Augen eher klassische Maus Spiele fürn PC. Genauso handhabe ich das mit Strategiespielen und FPS.

      Kann mich aber auch irren, da ich bisher nur mal C&C auf der N64 ausprobiert hab. Vielleicht kommt ja irgendwann mal das richtige Spiel mit dem ich mich noch mal an nen "Maus"-Game an einer Konsole wage. :P
    • @4C8en

      Ich habe Anno auf der Wii gespielt. Und das war der Hammer. Konnte gar nicht mehr aufhören. Von daher habe ich grundsätzlich auch schon gute Erfahrungen auf Konsole gemacht.

      Momentan spiele ich noch Mortal Kombat 11, erst danach denke ich starte ich meine Krankenhäuser :D
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!
    • @4C8en

      So, habe jetzt zwei Welten gespielt. Unglaublich wie viel ich noch weiß. Das "Theme Hopital" - Fieber hat mich sofort gepackt :D
      Ich weiß auch noch alles, wie und wo es in der PC-Version von damals war. Bei Änderungen kam mir momentan noch oft die PC-Version in den Sinn: Da hätte ich jetzt so und so geklickt.....

      Aber zur Switch-Version:
      Die Steuerung liegt irgendwo zwischen "in Ordnung" und "gut". Die PC-Maus ist aber dann doch besser!
      Dennoch. Das Spiel lässt sich flüssig spielen. Ich mit der Vorkenntnis von damals habe mich sofort zurecht gefunden. Für komplette Neueinsteiger dürfte es dann vielleicht doch etwas schwieriger sein zu wissen was man braucht und wofür.... Aber das erste Level ist ja im Prinzip ein Tutorial. Von daher sollte auch das machbar sein.

      Ich bin auf jeden Fall froh mir das Spiel gekauft zu haben. Ich denke ich werde jetzt auch mit Mortal Kombat zu Gunsten Two Point Hospital aufhören :D
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!