Devolver Direct 2020 wird voraussichtlich im Juli ausgestrahlt

  • Schon vor zwei Jahren überraschte Devolver Digital mit einer eigenen Parodie die E3-Welt und sorgte somit für eine unvergessliche Präsentation, bei welcher nicht unbedingt Spiele im Vordergrund standen. Im letzten Jahr wurden sogar einige Spiele gezeigt, aber trotzdem spritzte jede Menge Blut von Nina Struthers während der Präsentation. Das wird sicherlich auch dieses Jahr nicht anders sein, doch bedingt durch die Corona-Pandemie verzögerte sich die Produktion der neuesten Ausgabe. Publisher Devolver Digital erwartet die Ausstrahlung der Ausgabe Mitte Juli und verspricht nicht nur einige Erscheinungstermine kommender Spiele bekannt zu geben, sondern auch komplett neue Spiele anzukündigen.


    Werdet ihr bei der Devolver Direct 2020 einschalten?

    Quelle: Twitter (Devolver Digital) – Newsbild: © Devolver Digital

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!