Entwickler hebt die Nintendo Switch-Version von Rogue Company besonders positiv hervor

  • Noch in diesem Jahr soll der Free-to-play Online-Shooter Rogue Company für die Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 und den PC erscheinen. In den plattformübergreifenden Matches übernehmt ihr die Rolle eines Rogue, mit dem ihr in Terroristen-Gebiete eindringt, um, je nach Spielmodus und Karte, zusammen mit euren Mitspielern unterschiedliche Ziele zu erfüllen, bevor es das gegnerische Team tut.


    Bei der Future Games Show hat der Lead Designer bei First Watch Games Scott Lussier besonders die Version auf der Nintendo Switch positiv hervorgehoben:


    Ich muss schon sagen, es ist ziemlich erstaunlich, Rogue Company auf einer mobilen Konsole wie der [Nintendo] Switch zu spielen. Die Möglichkeit, Rogue Company mit 60 Bildern pro Sekunde zu spielen, während ich auf der Couch sitze und meine Frau sich eine weitere Folge von Love Island ansieht, ist ein wahr gewordener Traum.


    Ein genaues Veröffentlichungsdatum bleibt uns der Publisher bisher leider noch schuldig, aber ein paar erste Spielszenen und ein paar weitere Details zu Rogue Company könnt ihr dem nachfolgenden Trailer entnehmen:



    Der Publisher Hi-Rez Studio hat unter anderem mit Paladins und Smite bereits sehr gute Portierungen auf der Nintendo Switch veröffentlicht, welche eine große Spielerbasis begeisteren. Freut ihr euch auf Rogue Company und werdet ihr das Spiel bei Veröffentlichung herunterladen?


    Quelle: Nintendo Life – Newsbild: © Hi-Rez Studio

  • Ich verspreche mir verdammt viel von dem Spiel.
    Mit Smite und Paladins haben die Entwickler so ziemlich meine Lieblingsspiele entwickelt.


    Ich freue mich ziemlich auf den Titel :ddd:

  • @Muki Stimmt, das is eine gute Frage, da würde ich auch weitere News begrüßen. :luigi_stare:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!