Nichts für schwache Nerven: Seht euch exklusives Gameplay-Material zu 30XX an

  • Im Rahmen der heutigen IGN Expo #4 wurde neues, exklusives Gameplay-Material zum 20XX-Nachfolger 30XX veröffentlicht. Der von klassischen Mega Man-Titeln inspirierte Rouge-like-Platformer wird eure Nerven ordentlich strapazieren, denn die Level in 30XX sind voller Gegner, Hindernissen und Gefahren, die euch das Leben schwer machen. Seht euch hier das neue, umfangreiche Gameplay-Material an:



    Entwickler Batterystaple Games betont, dass es sich hierbei um eine Pre-Alpha-Version des Spiels handelt und Änderungen bis zur Veröffentlichung noch möglich sind. Eine Veröffentlichung des Spiels ist für 2021 geplant, einen genauen Erscheinungstermin gibt es jedoch noch nicht.


    Wie gefällt euch das neue Gameplay-Material zu 30XX?


    Quelle: YouTube (IGN) – Newsbild: © Batterystaple Games

  • @zplatUUn
    Einige, vor allem Retrofans, die früher z.B. Megaman gezockt habe. Ich spiele ja auch das neueste Shantae aber ich verstehe dich schon, es gibt von solchen Games zu viele und heutzutage will man eher mehr in richtung 3D, als irgendwelche 2D Platformer, seh ich ja genau so. :)

  • Das find ich richtig Mega, man !
    20xx hat unglaublich viel Spaß gemacht und über den Online-Coop Mode habe ich auch einen Spieler gefunden mit dem ich einige Partien gespielt habe und das hat richtig richtig viel spaß gemacht!


    Werde mir auch heute noch die Megaman Zero/ZX Collection holen (noch 2 Tage im Sale) !


    Der neue Teil, 30xx sieht vielversprechend aus. Einfach Mega, Man !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!