LEGO Super Mario: Neue Erweiterungssets ergänzen das Portfolio der heißerwarteten Kooperation zwischen LEGO und Nintendo

  • In wenigen Wochen erblicken die lang erwarteten LEGO Super Mario-Sets von LEGO und Nintendo das Licht der Welt und dürften durch die große Beliebtheit der beiden Franchise sicherlich für großartigen Umsatz beider Firmen sowie für strahlende Augen bei den Käufern sorgen. In einer Pressemitteilung wurden soeben gleich sechs neue Erweiterungssets vorgestellt, welche sich dem Starter-Set, der "Piranha-Pflanze-Powerwippe" sowie dem Set "Bowsers Festung" anschließen und das Portfolio von LEGO Super Mario vervollständigen:




    Abgerundet wurde die Pressemitteilung mit der Ankündigung der Überraschungs-Packs, in denen ihr – ganz nach dem Zufallsprinzip – die Chance auf eine von 10 verschiedenen Figuren aus dem Super Mario-Universum habt: Paragoomba, Fuzzy, Spiny, Buzzy Beetle, Bullet Bill, Bob-omb, Eep Cheep, Blooper, Urchin und Peepa. Einen genauen Überblick der 13 verschiedenen Sets und deren jeweiligen Preise findet ihr in der folgenden Pressemitteilung von Nintendo:

    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung, YouTube (LEGO) – Newsbild: © LEGO, Nintendo

  • Die Preise sind schon echt frech. Ich mein, 10 Euro für einen Anzug, der gerade mal etwa 10 Teile enthält. Dass Lizenz-Sets bei LEGO ordentlich überteuet sind, ist ja nciht neu. Aber bei einem Teilepreis von 1€ ist dann doch eindeutig übertrieben worden. Das übertrifft nicht mal Star Wars.
    Die Figuren- Wundertütchen waren ja sowieso schon immer Abzocke, da bleiben sie sich nur treu ^^

    Einmal editiert, zuletzt von NiFaBo ()

  • ein paar Sets und Figuren würden mich ja schon reizen, aber finde es dann doch zu teuer dafür, dass ich's dann nur daheim rumstehen hab :S aber mal schauen vielleicht werd ich ja noch schwach :D

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Avengers


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

  • Das ist Schrott. Die Figuren viel zu groß und klotzig(vor allem Mario), keine Peach dabei?, lieblose Sets und sowieso alles überteuert. Lego macht schon lange nichts mehr richtig. Frag mich wieso da überhaupt noch jemand was kauft bei denen. Selten gibts ein Set wo Preis und Qualität stimmen. Und hier gleich frech fürs Starter Set(wozu?) 60 Euro bezahlen. RIP Lego


    Das Nintendo das hier absegnet stimmt mich traurig.

  • Ja schon lächerlich das Mario anscheint nur mit dem 60€ starter set zubekommen ist...


    Den jedes set was es sonst gibt benötigt das starter set...einfach lächerlich...


    Ich hätte mich viel mehr über normale lego Minifiguren aus mario gefreut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!