Pokémon Presents: Morgen erwarten euch Neuigkeiten zur beliebten Serie

  • Ich bin gespannt ^^


    Erwarten tue ich jetzt nicht viel, aber vielleicht gibt es ja zum Release des ersten DLC-Teils ja irgendein netten Bonus obendrauf.
    Möglich wäre auch die Vorstellung von Pokémon Sleep.


    Wünschenswert wäre außerdem, dass man ankündigt Niantic die Pokémon Rechte zu entziehen.

  • @Z-ONE Bei diesem Tweet spuckt der Übersetzer aber keine ganz korrekte Übersetzung aus: Wenn man Google Translate glaubt, wirkt es so, als ob es ausschließlich Infos zum Erweiterungspass geben würde, was aber laut Leuten, die Japanisch können, nicht der Fall sein dürfte^^

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

    Einmal editiert, zuletzt von Felix Eder ()

  • Hui bin gespannt 8o
    Wünschen würde ich mir vor allem Infos zu Detektiv Pikachu 2, würde aber auch gern mehr zu Pokémon sleep hören.
    Evtl kommt auch außer dem Erweiterungspass doch noch ein weiteres remake, lets go Teil oder ein Spin oft oder so.
    Freu mich erstmal was da kommen wird.

    Ssssssswitch

  • @XenoDude: Da die Pokemon Company nur Teils zu Nintendo gehört, sind sie nicht an Nintendo's Systeme gebunden. Das heißt das morgige Video kann durchaus auch neue Apps für die Smart Devices Systeme bereithalten, als aber auch Merchadising Tehmatisieren!


    Vermute stark, das dieses Video die Pokemon Marke stärken soll. Rechne hier eher weniger mit neuen Switch Spielen. Zwar wird der Dlc und Pokemon Home angesprochen, rechne aber nicht mit neuen Games.

  • @Linnea Wieso denn das (bezogen auf Niantic)? Oder meinst du Game Freak?

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • nah ich glaube nicht wie viele andere an ein gen 4 remake, eher kommt pokemon lets go gold/silber xD

    Meine Mario Maker Level


  • Wenn die Leute wirklich News zu einem Gen 4 Remake erwarten, es aber dann nicht erwähnt wird und die Leute dann enttäuscht sind, dann sind die wirklich selber schuld. Vor allem wenn man bedenkt wie kurz diese News sein sollen. Was hat man auch immer so hohe Erwartungen?
    Aber was haben die Leute auch mit einem Gen 4 Remake?
    Bin ich da der einzige der nicht ganz so sehr begeistert von Diamant/Perl/Platin war?
    Klar, es war zwar ein gutes Spiel, aber so sehr im Gedanken hängt es bei mir jetzt nicht.

  • @Jwka_20 Nun ja, Gen 4 hat das Online System eingeführt. Was ja für Pokemon ein Meilenstein gewesen ist.
    Außerdem hat die 4. Gen einige der genialsten Pokemon überhaupt (Lucario, Knackrack, Snibunna usw.).
    Fand auch cool, dass viele ältere Pokemon noch eine Weiterentwicklung spendiert bekommen haben.
    Für mich gehört die 4. Gen jedenfalls zu den besten Gens überhaupt mit der 7. (ja ich weiß, kontrovers, aber mir hat die Inseltour echt bock gemacht).


    Tt: Und ich Spaddel hab die News gestern überlesen, da ich dachte, es handle sich um die Pokemon Tv Serie. ;D
    Bin mal gespannt, was da so bei rumkommt. Ein Gen 4 Remake wäre natürlich top, aber glaube irgendwie nicht so sehr dran.
    Warum eigentlich mal kein Pokemon im Mosou Genre? Würde sich doch anbieten, tausende von Rattfratz zu vernichten. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!