Gerücht: Horrorspiel The Outlast Trials könnte auch für die Nintendo Switch erscheinen

  • Im Rahmen der PC Gaming Show 2020 gab der Entwickler und Publisher Red Barrels bekannt, dass das Team an The Outlast Trials arbeitet. Der neueste Titel der beliebten Outlast-Reihe wurde bisher offiziell nur für den PC angekündigt. Ein Detail im Ankündigungstrailer lässt aber vermuten, dass The Outlast Trials auch für die Nintendo Switch erscheinen könnte.


    Wie GoNintendo berichtet, findet sich in den Suchwörtern, die dem Titel hinzugefügt wurden, das Wort „Nintendo“. Des Weiteren wurden keine Suchwörter zu den Begriffen Microsoft, Sony, Xbox oder PlayStation hinterlegt. Da die direkten Vorgänger zum Spiel, Outlast: Bundle of Terror und Outlast 2, ebenfalls für Nintendos Hybridkonsole erschienen sind, ist eine Veröffentlichung für die Nintendo Switch nicht völlig abwegig. The Outlast Trials soll 2021 erscheinen. Nachstehend findet ihr den Ankündigungstrailer zum Spiel.



    Habt ihr einen der Outlast-Titel auf der Nintendo Switch gespielt?


    Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Red Barrels

  • Für mich definitiv auch nich. Das is mir schon ein zu krankes Thema. Hostile und Saw sind zum Beispiel auch Filme die mich niemals abgeholt haben. Das grenzt schon an perversen psycho Horror. :S

  • Fand den ersten Teil super, der zweite wollte zuviel und hat dafür zu oft einen bestimmten Weg vorgegeben; hat man den nicht direkt gefunden, war der Schockmoment vorbei und es war nur noch frustig. Von daher mal abwarten..

  • leider hatte ich bisher nur das vergnügen den 2 teil durchspielen zu dürfen war mir aber zu langweilig und die story war äußerst wirr ich befürchte hier wird es laufen wie bei dead space und dies hatte mich schwer getroffen da ich ds liebe! ko-op und horror? bloß nicht ||

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!