Star Wars Episode I: Racer erscheint in der kommenden Woche für Nintendo Switch

  • Ursprünglich war die Veröffentlichung von Star Wars Episode I: Racer am 12. Mai geplant. Dieser Termin konnte zum damaligen Zeitpunkt jedoch nicht eingehalten werden, wie ein Twitter-Eintrag von Aspyr verriet (wir berichteten). Mittlerweile sind einige Wochen vergangen und ein neuer Eintrag auf dem Twitter-Kanal teilte nun mit, dass wir uns ab der kommenden Woche endlich in die Welt der Pod-Rennen wagen können. Ab dem 23. Juni wird der Titel für Nintendo Switch und PlayStation 4 verfügbar sein und rund 15 € kosten.



    Werdet ihr euch auf der Nintendo Switch ins Rennen wagen?


    Quelle: Twitter (Aspyr) – Newsbild: © Lucasfilm/Disney

  • Habe es damals für die N64 im spanischen Nintendo Club gewonnen und fand es damals richtig gut. Allerdings hätte ich es mir nicht selbst gekauft und aktuell würde ich es mir auch nicht für die Switch kaufen. Liegt aber eher daran, dass meine Prioritäten weniger bei Rennspielen liegen.

  • Zum ursprünglichen Launch hätte ich es mir geholt. Jetzt bin ich gerade mit Xenoblade bedient, Pokemon DLC kommt auch und in einem Monat Paper Mario. Da bleibt für diesen Racer wohl keinen Platz, ausser es wäre überraschend gut (z. B. gut funktionierender Online-Modus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!