The Legend of Zelda: Majora's Mask – First 4 Figures kündigt neue Statue im Design der ikonischen Maske an

  • Überraschend kündigten die Betreiber von First 4 Figures an, dass aktuell an einer neuen Version von Majora's Mask gearbeitet wird, da viele interessierte Fans keine Chance hatten, die ursprüngliche Variante der Statue zu erwerben. Mittels eines Bildes eines Prototyps versprechen die Macher, dass man die komplizierten Texturen der Maske und die lebendigen Farben auch dieses Mal wieder einfangen wird und darüber hinaus noch einige Überraschungen zu bieten hat. Diese wolle man jedoch erst offenbareb, sobald man das fertige Produkt präsentiere. Den Prototyp könnt ihr euch bereits jetzt ansehen:



    © Nintendo


    Solltet ihr Interesse an der Statue haben, lohnt sich ein Besuch der Webseite von First 4 Figures, da man sich für weitere Informationen registrieren kann. So verpasst ihr keinesfalls die Möglichkeit, selbst eine der begehrten Statuen vorzubestellen. Wann es jedoch soweit sein wird, ist aktuell ungewiss.


    Habt ihr bereits einige Statuen im Besitz und werdet ihr auch bei der neuesten Version von Majora's Mask zuschlagen?


    Quelle: First 4 Figures – Newsbild: © Nintendo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!