Fortnite Kapitel 2 – Saison 3 setzt die gesamte Welt unter Wasser

  • Das wohl beliebteste Battle Royale-Spiel Fortnite geht endlich in die nächste Saison. Nach vielen Verschiebungen startete heute morgen die neueste Saison mit dem Titel "Tauche ein". Der Wasserpegel ist anfangs auf einem sehr hohen Stand, wird mit der Zeit jedoch sinken und im Laufe der Saison werden neue Orte zum Vorschein kommen, wodurch sich neue Wege eröffnen. Neu sind Haie, die gefährlich und hungrig auf eure Gegenstände sind, sich allerdings gleichzeitig als gutes Fortbewegungsmittel eignen. Mit einer Angel könnt ihr euch von einem Hai ziehen lassen und so blitzschnell neue Orte erreichen. Zudem landet die Gruppe der Marodeure auf der Insel und greift euch mit ihren Waffen an. Verteidigt euch also besser mit euren Spielpartnern gegen sie. Neu ist dazu auch das Erschaffen eines eigenen Schirms, dieser kann im Designschirm-Menü von oben bis unten angepasst werden. Einen Trailer zur neuesten Saison findet ihr entweder beim ersten Start des Spiels oder unter dem folgenden Videolink:



    Selbstverständlich gibt es auch diese Saison wieder einen neuen Battle Pass mit vielen Belohnungen, darunter auch 1.500 V-Bucks. Schaut euch hier den Trailer zum Paket an:



    So sieht übrigens die neue Karte aus. Wie man sieht sind viele der bekannten Gebiete überflutet:



    © Epic Games


    Werdet ihr in die neueste Saison durchstarten?


    Quelle: Epic Games, YouTube (FortniteDE) (1) (2), gfinityesports.com – Newsbild: © Epic Games

  • hab nun meine ersten paar Runden gespielt und bin hellauf begeistert bisher, viel mehr Neuerungen als Season 2, der Pass hat zwar weniger was ich jetzt abfeiere aber das Gameplay ist natürlich wichtiger, freu mich schon nacher mit meiner Squad durchzustarten

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown::cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!