Erinnerung: Seht euch hier um 15 Uhr die Pokémon Presents-Präsentation an

  • :troll: :notlikethis: :paperm:


    Im Ernst? :link_woot:


    Zu Pokemon Smile muss man nix sagen. :facepalm:
    Das "Puzzle"-Game ist halt n Mobile-Game. :dk:


    Pokemon Snap hatte ich für den N64 war ganz lustig, am Anfang, dann hab ich es wieder eingetauscht. Das war mir zu eintönig. Man fährt immer wieder nur die gleichen Strecken ab. Nach ner Weile hat man dann Raus was man wann und wo machen muss damit die besten Fotos bei rund kommen.


    Der Rest, ist jetzt in Ordnung aber nix für mich. Go hat mich nie wirklich einnehmen können. Der Pass für S&S ist ggfs. was zum Jahreswechsel.



    (Und irgendwann noch ein Remake zu Pokémon Stadium "träum")

    Naja, weiß nicht. Ist das nicht bereits Bestandteil von S&S? Weil grundsätzlich war ging es ja darum, dass man jetzt in 3D kämpfen konnte. Halt ohne den RPG Anteil und Story. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    Einmal editiert, zuletzt von 4C8en ()

  • Pokémon Snap! Pokémon Snap!! POKÉMON SNAP!!!!!! :D :D xD xD


    Wieder geht ein Spielewunsch in Erfüllung <3
    Da reicht mir auch ausnahmsweise schon der kurze Trailer, um mich komplett vom Kauf des Spiels zu überzeugen :love:
    Yeeeeeeeiiiiii!!!!

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Ich bin begeistert von der Präsentation, denn ich habe nur erwartet vom DLC zu hören


    Pokemon Smile: Ich bin 30 und ohne Kinder. Hab gleich ner Freundin Bescheid gesagt. So stärkt man eine Marke. Ich hätte das als Kind auch gerne gehabt.


    Pokemon Snap: Damals sehr eintönig, kurze Strecken, wenig Pokemon, aber viel Nostalgie. Das Spiel kann wirklich sehr gut werden. Denke aber eher an 2021 oder vll noch knapp 2020.


    Ankündigung eines großen Projektes finde ich spannend.
    Gen4 Remake Ankündigung könnte sein.
    Pokemon Lets Go Lugia und HoOh könnte sein
    Pokemon Colosseum 3 glaube ich weniger (Wäre mein Favorit)
    Pokemon Stadium schließe ich schon fast aus, da die Pokemon in 3D damals was besonderes waren

  • Auch wenn es Wünschen wert ist kann ich mir schwer ein Remake der Gen 4 Vorstellen da es glaubig eine zu große Konkurrenz zu Schwert und Schild steht volarem das 2 DLC ist noch nicht erschienen. Ich glaube das es ein neues Lets Go teil geben wird.

  • @4C8en


    Was man alles in Stadium machen konnte kann ich dir auch nicht mehr sagen, dafür ist es zu lange her ;) da sind nur noch Erinnerungsfetzen das man Geheimgeschehen 1 mal pro Tag pro Pokémon Modul (Gold, Silber, Kristall) was in das Transfer-Pak eingesteckt wurde, (am N64 Controller) machen konnte. Es bestand glaube ich auch die Möglichkeit die Pokémon Spiele für den GameBoy Coulor am Fernseher mit dem N64 zu spielen durch dieses Transfer-Pak.
    Eine Sache habe ich noch sehr gut in Erinnerung und das waren die Mini Spiele, die hatten mir so viel Spaß gemacht damals, das ich sie nicht vergessen habe :)


    Aber wie gesagt, ist nur eine Träumerei von mir, ob Game Freak das mal wirklich macht werden wir irgendwann erleben oder auch nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!