Das war noch nicht alles: Neue Pokémon Presents-Ausgabe für nächste Woche angekündigt

  • In letzter Zeit gab es jede Menge Pokémon-Präsentationen, so auch heute, als in der soeben ausgestrahlten Pokémon Presents-Show unter anderem New Pokémon Snap für Nintendo Switch angekündigt wurde. Wer dachte, dass mittlerweile alles zu Pokémon gesagt sei, der hat sich geirrt: Zum Abschluss der 11-minütigen Veranstaltung verriet The Pokémon Company, dass zurzeit an einem weiteren, großen Projekt gearbeitet wird, auf welches wir uns freuen dürfen.


    Informationen zum mysteriösen Projekt werden am Mittwoch, den 24.06.2020 – also in exakt einer Woche und möglicherweise ebenfalls um 15:00 Uhr – im Rahmen einer neuen Pokémon Presents-Ausgabe enthüllt. Seht euch die entsprechende Ankündigung hier im Video (der Zeitstempel ist bei 10:19) an:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    An welchem großen Projekt könnte The Pokémon Company werkeln? Schreibt eure Vermutungen in die Kommentare!


    Quelle: YouTube (The Official Pokémon YouTube channel) – Newsbild © The Pokémon Company / GameFreak / Nintendo

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Also ich freu mich ja für alle, die sich über diese Ankündigungen freuen, ABER.. Irgendwie ertrage ich das nicht mehr. Es kommen gefühlt nur noch Pokemon- und Smash- "Directs". Okay.. und Animal Crossing.. Alles Spiele, die mich leider null interessieren. Es ist langsam echt frustrierend. Da ja noch der neue Smash-Kämpfer enthüllt werden muss (Oh Freude! -.-"), ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis die nächste Smash-Direct kommt. Schaut man sich die vergangenen Directs an, die dieses Jahr erschienen sind, ist das einfach nur traurig. Corona hin oder her. Andere kriegen es doch auch hin (siehe Sony). Was Sony abgeliefert hat, ist mMn der Wahnsinn gewesen und auch Grund dafür, weshalb ich nicht komplett ausraste. Das letzte Game, welches ich auf der Switch gezockt habe, war Luigis Mansion 3.. Ich sehne mich einfach nach neuen Nintendo-Games..

  • @XenoDude Yeah! <X Wundern würde es mich allerdings nicht! :D Ich weiß noch, wie ich Anfang des Jahres jeden Tag auf eine Direct-Ankündigung gehofft habe... Heftig, dass es einfach noch immer nicht passiert ist!:D Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.. Irgendwie komme ich mir total doof vor, weil ich wegen so einer Sache "rumheule", aber gerade in diesen Zeiten wünsche ich mir einfach etwas Zuflucht.. Dinge, worauf ich mich freuen kann.. Bei der letzten Smash- oder Pokemon-Direct habe ich bereits gesagt, dass gefühlt nur nur Smash- und Pokemon-Directs kommen und jetzt geht es einfach genau SO weiter! :x Fühlt sich so nach "Schlag in die Fresse" an.. :(

  • Ich würde mich sehr über ein Let's Go Johto freuen da ich die Let's Go Spiele sehr erfrischend und unterhaltsam fand. Sind für mich auch besser als Schwert und Schild.


    Ein Gen 4 Remake brauche ich persönlich aber überhaupt nicht, fand Diamant und Perl super langweilig. Von der Story und auch von den Pokemon her. Ich weiß aber das ich mit dieser Meinung zur Minderheit gehöre xD

    :triforce:Switch FC: 0666-1731-5316 | YouTube: Schraubsel:triforce:

  • Donnerstag oder 24.06? Der 24. Is nämlich Mittwoch *klugscheissmodus*

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • Leute, es geht dabei nicht unbedingt um ein Spiel. Es wird was sein, wovon wir noch nichts gehört haben, also weder Sleep noch Detektiv Pikachu 2, es soll ja sehr groß sein. Ich würde die Erwartungen sehr gering halten. Dieses Jahr kommt mit den DLC's garantiert kein Spiel von Game Freak mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!