Gewinnspiel zu Pokémon Schwert und Schild: Gewinnt eine Reise auf die Insel der Rüstung

  • Gestern öffneten sich in Pokémon Schwert und Pokémon Schild die Tore zur geheimnisvollen Insel der Rüstung – dem ersten Abenteuer der beiden kostenpflichtigen Zusatzinhalte aus dem Erweiterungspass. In "Die Insel der Rüstung" bereist ihr das unbekannte Eiland im östlichen Gebiet von Galar und absolviert mit mit dem legendären Pokémon und eurem zukünftigen Partner Wulaosu eine Ausbildung bei Meister Mastrich.


    Anschließend dürft ihr auf der Rüstungsinsel die Türme der zwei Fäuste betreten, müsst euch für eure finale Prüfung aber für einen der beiden Türme entscheiden: Werdet ihr eure abschließende Prüfung im Turm des Unlichts oder im Turm des Wassers absolvieren?


    Was gibt es zu gewinnen?


    In Kooperation mit The Pokémon Company können wir drei abenteuerlustigen Lesern eine Reise und Ausbildung bei Meister Mastrich auf der Insel der Rüstung ermöglichen. Natürlich erhalten die Gewinner einen Code für ihre Kopie von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild.



    © Nintendo / GAME FREAK / Creatures, Bildmontage: © ntower


    Das müsst ihr dafür tun!


    Die anstrengende Reise, die schweißtreibende Grundausbildung bei Meister Mastrich und die abschließenden Prüfungen in den zwei Türmen der Fäuste benötigen viel Vorbereitungszeit und ein großes Selbstbewusstsein – selbst einige der vermeintlich besten Trainer der Welt sind schon an dieser Prüfung gescheitert. Für die Teilnahme und eine kleine Überprüfung eurer Fähigkeiten sendet uns bitte bis zum 07.07.2020 um 23:59 Uhr ein Bild eurer Trainerkarte aus Pokémon Schwert oder Pokémon Schild und verratet uns in ein paar Zeilen, warum ausgerechnet ihr der/die passende Partner/in für das sagenumworbene Pokémon Wulaosu seid.


    Bilder könnt ihr in unserer User-Galerie hochladen und dann als Bild-Link (Beispiel) per IMG-Code in euren Kommentar einbinden.


    Beispiel:


    [img]https://www.ntower.de/images/newsPictures/16/10887-630-315-1614b9a6daf8be369f5aadc40e498803640201b1.jpg[/img]


    Ebenso könnt ihr in der Foren-Ansicht der News das Bild einfach im Anhang eines neuen Kommentars hochladen. Zusätzlich bieten wir euch an, das Foto in den sozialen Netzwerken zu posten. Nutzt hierfür einfach den Hashtag #ntowerPokémon und taggt uns am besten auf Facebook, Instagram oder Twitter an. Alle Teilnehmer kommen in einen Pott. Eine doppelte Teilnahme akzeptieren wir nicht und führt zur Disqualifizierung.


    Wir wünschen euch viel Erfolg!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:


    Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 07.07.2020, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Newsbild: © Nintendo / GAME FREAK / Creatures, Bildmontage: © ntower

  • Mache gerne mit :)Warum ich gewinnen sollte?


    Weil meine 3 kleinen Freunde gerne mit mir auf zu neuen Abenteuern wollen und dem neuen Pokemon natürlich. :D


    Edit: Werde die Bilder mal in den Anhang packen, in der Ansicht sind die zu groß :D

  • Warum ausgerechnet ich die passende Partnerin für Wulaosu bin?


    Weil wir uns lieb haben werden, ganz doll <3;)
    Wir werden hart zusammen trainieren und anderen zeigen wo der Hammer hängt und wie man richtig Yoga macht. :P Da ich mich innerlich schon für den Fließenden Stil entschieden habe wird Wulaosu Meditative Übungen perfekt beherrschen. Wir helfen uns gegenseitig zu entspannen, trinken Gemüse Smoothies und als Belohnung gibt es ein Stück Käsekuchentorte! :love:
    Also ja, ich wäre die passende Partnerin für Wulaosu ;):P




  • Vielen Dank für die Chance auf den Erweiterungspass. Hatte beim Durchstreifen der Galar-Region wie auch in so manch anderen Nintendo Switch-Titel viel Spaß dabei, mein Abenteuer in Bildern festzuhalten. Habe mit diesen Bildern einen klassischen Trainerpass gestaltet und hoffe, dass dieser euch gefallen wird.



    Nach der Herausforderung gegen die Arenaleiter der Galar-Pokémonliga und dem Duell gegen Leon, dem bis dato unbesiegten Champion, wären weitere Abenteuer mir und meinen Gefährten sehr gelegen. Ich durfte bereits das Vergnügen mit weiteren Schülern des Dojo machen, als ich mich auf den Weg Richting Naturzone machte. Das war auch, als ich mein Flegmon Lilo am Bahnhof von Brassbury ins Team aufgenommen hatte.
    Es wäre sicherlich großartig, der Einladung zur Insel der Rüstung Folge leisten zu können und dort neben den vielen Kampfschülern und Leons Lehrmeister, sowie den vielen Pokémon dort zu begegnen. Ich bin sicher, mit meinem quickfidelen Team sind wir den Herausforderungen dort gewachsen. Außerdem wäre es mir eine Freude, den Trainingseinheiten beizuwohnen und dort so einige neue Dinge über das Pokémontraining zu studieren.
    Die Begegnung mit Lilos Verwandtschaft dort, dem Durchstreifen der verschiedenen Biotope auf der Insel sowie die Begegnung mit dem kräftigen Kerlchen Dakuma würden sicherlich all meinen Pokémon und mir eine große Freude bereiten. Da all unsere Herzen im Einklang schlagen, können wir jede Prüfung sicher meistern. Und ich denke, Dakuma und meine anderen Pokémon würden viel Spaß beim Pokémon Camping gemeinsam haben. =D

    • Nun, ich denke, ich kann von mir mittlerweile doch behaupten, nach über einer Dekade Erfahrung als Trainer, die auf dem Gameboy in Kanto begann, habe ich eine grundlegende Ahnung, wie es in dieser Welt von statten geht. Ich habe zwar meine Zehen nur selten in das tiefe Meer der Multiplayer-Kämpfe getunkt, aber das heißt nicht, dass ich keine Ahnung davon habe, wie man ein Pokemon aufzieht und trainiert, im Gegenteil, da habe ich mehr als nur einmal mir die Ehre geben dürfen. Meine höchste Priorität ist dabei allerdings stets und immer der vollständige Pokédex, der mittlerweile den Anspruch eines vollständigen living Dex zu meinem treibenden Antrieb geformt hat. Entsprechend war ich über Galars Dexkürzungen und begrenzten Kadar sehr enttäuscht und umso mehr bin ich über dessen Erweiterung im DLC erfreut. Als Verehrerin der englischen Kultur war die Galarregion trotz vieler Schwächen für mich ein besonderes Erlebnis und diese Erfahrung würde ich gerne fortführen, wenn ich meine neuen, so wie alten, zurückkehrenden Partner auf der Insel der Rüstung zu Wualosus Traningspatner machen kann, um meine eigenen Fähigkeiten als Trainer, die meiner Partner sowie die meines neuen, bärenartigen Freundes testen und optimieren darf.
  • Wieso ich Gewinnen will?!
    Weil, ich bis heute immer noch der aller Beste sein will, wie keiner vor mir war.
    Ich brauche eine neue Herausforderung. Um ein wahrer Pokemon Meister zu werden, reicht es nicht aus, die Pokemon Liga zu Gewinnen. Ich will jedes Pokemon fangen, dass mir begegnet, bis ich den Pokedex vervollständigt habe.


    Wulaosu gehört jetzt schon zu meinen Lieblings Pokemon. Mir gefällt einfach die Idee, dass es ein Kampfsport Pokemon ist.



  • Es soll mein Partner werden da ich es auf dem Weg zum Wasser Stil führen möchte, als begeisterter Wasser Trainer und Pokémon Liebhaber bekommt es bei mir ein gutes Zuhause! ☺️ Außerdem finde ich sein Design/Aussehen sehr ansprechend weshalb ich mich auf ein erneutes playthrough sehr freuen würde, wenn ich mir auf diesen Weg das DLC holen kann, da ich es mir sonst nicht leisten kann.

    Auf gut Glück!

  • Warum ich der passende Partner wäre?


    Habe zwar grad frisch angefangen, aber ich bin schon heiß auf neue Abenteuer. Ich würde Wulaosu sehr gerne in meine Pokemon Familie aufnehmen und zu neuen spannendes Abenteuern mitnehmen. Dadurch werden wir ein super gutes Team mit dem es keiner aufnehmen kann.





  • ich hätte gerne denn dlc da ich wulaosu im Trailer so cool fand da er auch ein Kampfsport Pokemon ist und mein Lieblings Sport ein Kampfsport ist. Ich spiele auch schon seit silber und Gold Pokemon spiele und als dann der dlc angekündigt wurde hatte ich mich so gefreut und dass jetzt wieder mehr Pokemon rein kommen wenn man denn dlc hat und dort auch jetzt eine Menge von coolen Pokemon auf der insel der Rüstung sind ich hoffe ich gewinne aber trotzdem denn anderen viel Glück



  • Wir würden uns wahnsinnig über den DLC freuen, weil uns das Spiel richtig viel Laune gemacht hat, jetzt aber doch seit fast einem halben Jahr im Schrank ruht, weil wir einfach nichts mehr wirklich tun konnten (wie die Ligakarte beweist).
    Der DLC wäre jetzt nochmal die Gelegenheit, dass wir das Spiel erneut einwerfen können, um mit Wulaosu die Allerbesten zu werden.

  • Warum ich gewinnen sollte?
    Weil ich es tatsächlich immer noch nicht geschafft habe, den Weg zum Champ zu beenden und mich riesig freuen würde, wenn Wulaosu mich auf diesem Weg unterstützen würde.

  • Ich würde mich über den DLC sehr freuen und würde mich sofort, wenn ich denn Zeit habe, auf den Weg zur Rüstungsinsel machen. Bei mir ist es ähnlich wie bei @SynLeto, habe das Spiel letztes Jahr durchgespielt, ein paar Pokemon, die ich gut finde trainiert und dann kam das Spiel in den Schrank. Momentan ist ein wenig Stress da mit dem Hausbau und dann wäre ein bisschen Pokemon fangen eine gelungene Abwechslung :)
    Wulaosu sieht zwar interessant aus, aber ich habe doch schon sechs Pokemon im Team =O was mache ich denn da ?(





    Bild

  • Weil ich ein Kind der ersten Stunde bin und genug Erfahrung mitbringe, ein legendäres Pokemon zu versorgen.


    Sorry, mir ist kein besserer Grund eingefallen xD
    Aber es stimmt wirklich, habe Weihnachten '98 Pokemon Blau und den GameBoy Color bekommen, was ich später mal verliehen habe und dann nie wieder gesehen habe, aber Pokemon Silber habe ich noch hier, leider ist die Batterie leer und die Karte speichert keine Spielstände mehr. Ich habe sogar noch ein Pikachu Tamagotchi, bin einfach ein großer Pokemon Fan und würde mich über den DLC riesig freuen.


  • Ich würde mich über den DLC sehr freuen. Da mein Team noch nicht komplett ist und man durch den DLC neue Pokemon treffen und ins Team aufnehmen kann nehme ich die Chance gerne wahr. Auf das neue Pokemon Wulaosu bin ich sehr gespannt.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!