Neuester Trailer zu Death Come True stimmt auf die Veröffentlichung in der kommenden Woche ein

  • Noch genau eine Woche müssen wir uns gedulden, bis das Full Motion Video-Game Death Come True am 25. Juni erscheint. Ursprünglich wurde das FMV-Game bereits im letzten Jahr angekündigt und Fans des Titels bekamen häppchenweise Teaser-Trailer spendiert. Mit diesem Vorgehen wurde nun gebrochen, da ein sehr ausführlicher Trailer auf YouTube veröffentlicht wurde, welcher viele neue Szenen zum Spiel zeigt:



    Neben einer spannenden Geschichte kommt Death Come True auch mit deutschen Untertiteln zu uns, sodass dem Spielvergnügen fast nichts mehr im Wege steht. Wie viel der Titel kosten wird, ist aktuell noch unbekannt, da er bisher weder auf der Webseite von Nintendo noch im Nintendo eShop gelistet wird.


    Solltet ihr euch weitere Informationen wünschen, lohnt sich ein Blick in das Spieleprofil, in welchem ihr alle Neuigkeiten zu Death Come True findet.


    Quelle: YouTube (IzanagiGames Channel デスカムトゥルー Death Come True) – Newsbild: © Izanagi Games

  • Cool, ich mag FMV-Games :D Wobei doch nix an die Spiele aus den 90ern rankommt (Phantasmagoria 1+2 / Gabriel Knight 2). So ein RICHTIGES Point & Click-Adventure mit realen Darstellern.. und dann für die Switch .. uh das wäre mal was. So ein Phantasmagoria 3 zum Beispiel :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!