Aaron Webber bekleidet künftig neue Position bei SEGA

  • Fans von Sonic the Hedgehog werden womöglich schon einmal den Namen Aaron Webber gehört haben. In den letzten Jahren setzte sich Webber als das Gesicht von Sonic the Hedgehog im westlichen Raum durch. So leitete er die offizielle Präsenz der Sonic the Hedgehog-Marke in sozialen Netzwerken, tauchte in diversen Medienveranstaltungen rund um den blauen Igel auf, produzierte für SEGA Videoinhalte auf YouTube und wirkte sogar bei manchen Videospielproduktionen mit.


    Nach fünf Jahren ist es nun allerdings an der Zeit, Abschied zu nehmen. In einer persönlichen Nachricht auf dem offiziellen Twitter-Account der Sonic the Hedgehog-Marke meldet sich Webber zu Wort und bedankt sich für die Zusammenarbeit und die Unterstützung der Fans in den letzten Jahren. Webber werde eine neue Position innerhalb von SEGA bekleiden und gebe daher die Social Media- und PR-Arbeit an seine Nachfolger ab.


    Die vollständige Nachricht findet ihr in englischer Sprache im folgenden Tweet:



    Wie findet ihr den offiziellen Twitter-Account der Sonic the Hedgehog-Marke? Gefällt euch SEGAs Marketing des blauen Igels im Westen?


    Quelle: Twitter (Sonic the Hedgehog) – Newsbild: © SEGA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!