EA unterstützt die Nintendo Switch mit 7 Titeln in den nächsten 12 Monaten

  • Ich fürchte da wird dann Sims dabei sein, dann sind es nur noch zwei. Dann noch NHL und Madden. Da wird wohl leider nichts kommen was ich auch nur in die Nähe von interessant finden könnte.

    SIMS wird es auf keinen Fall sein (was ich sehr schade finde). Gestern hatten sie Apex Legends für Steam und Switch angekündigt und danach Sims 4 für Steam. Würde Sims für Switch kommen, dann hätte man es genau an dieser Stelle angekündigt.


    Hinzu kommt, dass die Sims 4 technisch sehr schlechten Port für PS4 und Xbox One hat. Nun für noch schwächere Hardware müsste man das nochmal poriteren, weil es sonst ein Totalausfall wird und gerade weil auf der Switch eh jeder Animal Crossing spielt, hat SIMS da in einem schlechten Port wenig Chancen.


    Von daher sehe ich (zumindest in der nahen Zukunft) kein SIMS für die Switch, wenn hätte man es gestern angekündigt und technisch ist es wohl zu viel Aufwand. Was ich schade finde, denn ich fänd ein gutes SIMS perfekt für die Switch.

  • @Antiheld
    Dann wird es halt Pflanzen vs Zombies.


    Ich würde zum Beispiel ein Battlefield begrüßen.
    Sowas haben wir noch nicht auf der Plattform. Müsste ja noch nicht Mal ein neuer Teil sein.
    Ich nehme natürlich auch die ME Collection, aber EA Planungsabteilung sagt dann bestimmt, das es keine Zielgruppe auf der Plattform gibt. ||

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!