FIFA 21 erscheint auf der Nintendo Switch nur als Legacy Edition

• Alleine der fakt das Fifa zu den meistverkaufeten spielen gehört.... lässt mich immer wieder kotzen.
    Ja das EA faul ist wissen wir selber, da braucht keiner was zu sagen. Dennoch wissen wir nicht wie viel Technik hinter Fifa steckt und ob es die switch iwie packen würde....
    Ich würde nicht nur EA den schwarzen Peter zuschieben, auch wenn da der größte teil hingehört.

• niemanden der sich die PS4 nicht wegen FIFA gekauft hätte.

Glaub mir, diese Personen gibt es zuhauf. Oft werden Konsolen gerade deshalb gekauft.

sollte aber auch nicht so von oben herab auf diese Personen schauen. FIFA dürfte (in Summe aller Titel) mit das meistverkaufte Spiel in D und Europa sein. Vor dem Hintergrund des damit verbundenen Umsatzes ist es dann allerdings peinlich und ärgerlich, dass EA es nicht schafft, einen vernünftigen Port auf der Switch zu entwickeln.

Wie schon beschrieben, habe ich das auch nicht getan. Das sind ja Leute, die eben nach der Arbeit/Schule mit Gaming nichts am Hut haben, aber dennoch eine Konsole für FIFA und andere Sportspiele haben. Und diese Leute machen durchaus den größten Umsatz - nicht die Leute, die im Internet sich über solche FIFA-Spiele beschweren oder nörgeln und trotzdem kaufen.

• Werde ich nicht unterstützen. Wäre einfach mal schön, wenn EA sich bei der Switch viel mehr Mühe geben würde. Wenn man sich andere Studios ansieht, dann sieht man ja, dass auf der Switch vieles möglich sein kann von der Leistung her. Wird dann wohl mit Fifa die nächsten Jahre so weitergehen...leider.

• Nunja dann eben auf ner anderen Konsole. Diese Legacy bringerei Is die größte Vera**** der Kunden.

aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

• Nunja dann eben auf ner anderen Konsole. Diese Legacy bringerei Is die größte Vera**** der Kunden.

Es hat halt nicht jeder alle oder mehrere Konsolen herumstehen. Das will ich auch gar nicht .... naja, wenn der VfB aufsteigt hole ich es mir vielleicht zu Weihnachten. Immerhin gibt es ja seit FIFA20 zumindest das Neckarstadion. Dafür würde ich sogar noch einmal Geld ausgeben ;)

• Auch finde ich es nicht verwerflich sich jedes Jahr das neue FIFA zu holen und sich die Konsole nur für solche Games kaufen. So oft werden so Leute dann als die Dummen bezeichnet, die sowas dann auch noch unterstützen etc. Das ist echt so in der eigenen Bubble gedacht. Vielleicht wissen die Leute das und es macht ihnen nichts aus weil FIFA nun mal ihr Spiel ist und wenn man die Konsole nur für FIFA kauft und dann halt 60€ fürs Spiel ausgibt und noch ein wenig für Ultimate Team, und nur FIFA spielt hat man weniger Geld ausgegeben als ein Core-Gamer und wenn man doch genauso viel Spaß hat ist das doch okay. Kann doch jeder für sich entscheiden ohne ein dummes Schaf zu sein.

Ich denke, du hast meinen Beitrag falsch verstanden, falls du genau darauf beziehst.

Die Dummen bezeichne ich die Leute nur diejenigen, die die erwähnte Bedingung im erwähnten Absatz im ersten Satz zutrifft. Ansonsten erwähne ich ja auch, dass es eben genau diese Leute gibt die nach dem Feierabend gemütlich etwas spielen möchten und sich deswegen eine Konsole kaufen, was an sich völlig in Ordnung ist.

• Legacy und Legendary sind nicht das gleiche.

Hoppla, stimmt..... xD
    Danke für den Hinweis ^^

Ich bin gerade etwas irritiert, dass ich mich da so vertan hab. Wahrscheinlich hab ich gleich von Anfang an bei EA Legacy mit legendär interpretiert, weil es egtl irgendwie gut zu EA passen würde, wenn man mit Minimalaufwand Kohle machen will und das dann auch noch als "legendär" bezeichnet xD

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

• War ja leider ab zu sehen nach dem der 20er Teil schon nur in dieser Edition erschienen ist.

Verstehe auch nicht weshalb Konami nicht mal PES auf die Switch bringt, wäre doch ihre Chance. Wobei sie vielleicht denken das es nicht so ein Erfolg wird da Nintendo sicherlich keine Mods oder PNG Datei importe zulassen wird so das man sich die Teams selber hin basteln kann.

Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron

ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

• Kauft sich denn nun einer Fifa 21 ?

Ich habe noch kein Fifa und bin am überlegen. Ich habe aber schon langsam Bedenken, dass keiner Online sein wird. :)

Spiele ich dann auch mit Leiten aus Fifa 20 oder 19 ? Oder wirklich nur welche die Fifa 21 haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!