Favoriten-Artikel

  • Zusätzlich zu den Yeahs die man Artikel geben kann, hätte ich gerne die Funktion, das man Artikel wegspeichern kann, so ähnlich wie eine Favoritenliste.


    Somit könnte man für sich wichtige Beiträge später nochmal nachlesen, etc.

    #RetailForever :punch:


    Du spielst New Pokemon Snap? Dann ab mit dir in den Thread!

  • Zum jetzigen Zeitpunkt bleiben dir nur folgende Möglichkeiten:
    Den jeweiligen Artikel abonnieren und in der Liste der Abonnierten Themen nachsehen.
    Den jeweiligen Artikel als Favorit zwischenspeichern
    Den jeweiligen Artikel mittels zusätzlicher Software (RSS-Reader, ReadLater, etc) abspeichern
    Die jeweilige Url auf einen Post-It aufschreiben und an deinen Bildschirm ankleben.
    Mir den Link auf Discord schicken, ich poste ihn mit Erwähnung nochmal und du listet, wenn du den Artikel lesen möchtest, alle Erwähnung auf und gelangst direkt zum Link.


    Ich werde aber deinen Vorschlag weiterleiten. Falls er angenommen wird, wird diese ersr in nt3 nutzbar sein.


    Danke und beehre uns bald wieder.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!