Masahiro Sakurai präsentiert: Neuer ARMS-Charakter wird am Montag in einem 35-minütigen Livestream enthüllt

  • Das lange Warten hat demnächst ein Ende: Der für Juni versprochene ARMS-Charakter für Super Smash Bros. Ultimate wird am nächsten Montag, den 22.06.2020 um 16 Uhr enthüllt. Dies hat Nintendo soeben auf Twitter bekannt gegeben. Erneut wird euch Super Smash Bros.-Schöpfer Masahiro Sakurai höchstpersönlich durch die 35-minütige Präsentation leiten:


    Damit Fans keine falschen Hoffnungen schüren, betont Nintendo bereits jetzt, dass nächsten Montag abgesehen vom ARMS-Charakter kein weiterer Kämpfer enthüllt wird:

    Es ist damit zu rechnen, dass der ARMS-Charakter nicht lange nach der Präsentation erhältlich sein wird. Daher ist ratsam, eure aufgenommen Wiederholungen bereits jetzt auf eine SD-Karte zu sichern.


    Tippt in unserer Umfrage mit: Welchen ARMS-Charakter werden wir am Montag in der von Masahiro Sakurai geleiteten Präsentation sehen?


    Quelle: Twitter (NintendoDE (1), (2)) – Newsbild: © Nintendo

    Welcher ARMS-Charakter wird eurer Meinung nach am Montag enthüllt? 136

    1. Mehrere ARMS-Charaktere in Form verschiedener Skins (44) 32 %
    2. Min Min (23) 17 %
    3. Spring Man (19) 14 %
    4. Ribbon Girl (14) 10 %
    5. Twintelle (12) 9 %
    6. Ninjara (5) 4 %
    7. Helix (4) 3 %
    8. Master Mummy (4) 3 %
    9. Kid Cobra (3) 2 %
    10. Max Brass (2) 1 %
    11. Springtron (2) 1 %
    12. Mechanica (1) 1 %
    13. Lola Pop (1) 1 %
    14. Hedlok (1) 1 %
    15. Ein neuer Charakter aus einem potenziellen ARMS-Nachfolger (1) 1 %
    16. Byte & Barq (0) 0 %
    17. Dr. Coyle (0) 0 %
    18. Misango (0) 0 %
    19. Armadeus (0) 0 %
  • Hat ja nicht soo lang gedauert. Aber ich freue mich wenn es Min Min es in Smash schafft^^

  • Ich hoff auf Min Min... Kann mir aber auch vorstellen dass Sakurai so verrückt ist und Armadeus ins Spiel bringt

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Metroid: Other M


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

  • Da Nintendo nun erneut die Betonung auf "Einen Kämpfer aus ARMS" legt, glaube ich eher nicht, dass es mehrere Charaktere sein werden, sondern dass Nintendo das Moveset auf einen einzelnen Charakter abgestimmt hat.


    Und in der Hinsicht wäre Min Min wirklich eine tolle Wahl, die sowohl einzigartige Moves als auch eine tolle Stage mit sich bringen würde. Also mein Tipp und Wunschcharakter ist ebenfalls Min Min, die Daumen sind gedrückt. :D

  • Freu mich drauf. Ich vermute, dass es Min Min wird, da sie ja ein Fan Favorite ist (auch wenn ich mir lieber Twintelle wünschen würde). Ich freu mich aber auch sehr darauf zum Arms-Theme zu smashen. :D Außerdem gut, dass jetzt schon gesagt wird, dass kein weiterer Kämpfer vorkommt, da sonst viele wieder super enttäuscht wären.

  • ich vermute, dass spring man gewählt wird, weil es leider meistens der fall gewesen ist dass die ersten charaktere genommen wurden (die letzten, die auf diese art gewählt wurden, waren alle DLC charakter bis auf den ersten, da es mario schon gibt)

  • Freue mich über jeden ARMS Charakter, aber meine Favoriten sind Lola Popp und Master Mummy :ddd:

  • Ich denke auch es werden mehrere in einem, aber Hautsache Min-Min ist dabei :thumbsup:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!