Masahiro Sakurai präsentiert: Neuer ARMS-Charakter wird am Montag in einem 35-minütigen Livestream enthüllt

  • Ich habe Arms noch nie gespielt, aber so wie die den Kämpfer angekündigt haben glaube ich, dass es acht verschiedene Kostüme in Form von acht verschiedenen Figuren sein werden.


    Vielleicht machen sie es ja sogar so, dass jedes Kostüm einen charakterspezifischen B-Angriff bekommt.

  • Die sollen mal lieber endlich eine normale Direct bringen, andauernd Smash & Pokemon, ich kanns nicht mehr sehen :thumbdown:


    Klar hat Corona vieles durcheinander gebracht aber andere Unternehmen schaffen es schließlich auch neue Software anzukündigen.
    Von Nintendo ist bisher nur Paper Mario bekannt was auch nicht meins ist und die Aussage von EA das 7 Titel in der Pipeline sind klingt ja eher so wie wenn Nintendo die lieber richtig ankündigen will, sonst hätten sie ja wenigstens mal 1 Spiel per Trailer zeigen können in ihrer EA Play.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Switcher


    Pokemon Go Trainercode : 1548 4565 5503

  • Ich vermute, dass mehrere ARMS-Charaktere in Form verschiedener Skins erscheinen. Leider kann ich die Präsentation nicht live verfolgen.

    Most Wanted:
    Splatoon 3

    Mario + Rabbids Sparks of Hope

    Metroid Prime 4
    Bayonetta 3

    Metroid Dread

    No More Heroes 3


  • Krass wie lange man versucht, das Spiel im Bewusstsein der Leute zu halten. Bei einem nahezu nicht veränderten Ptoduktpreis seitens Nintendo verständlich. Aber 2018 ist schon ein Weilchen her. :) Mit den DLCs hat sich dann auch das GaaS-Modell bei Nintendo eingeschlichen. Aaaach ja.

  • Hm, Es gibt ja Gewichtsklassen. Per Kostüm wäre das doof, diese so zu ändern. Zumal ja Echo-Kämpfer die vom Moveset her ident sind, sich aber anders spielen, einen eigenen Slot bekommen. Entweder bekommen wir mehre Arms Chars wie bei den Miis, Es werden verschiedene Arms-Chars per Kostüm ausgewählt, oder es kommt wirklich nur einer. Da hätt ich tatsächlich gerne Twintelle. Sie gefällt mir ^^


    Vom Spezial Move via Smash-Ball, kann ich mir vorstellen, dass der Gegner in die Mitte eines Rings geworfen wird, und 2 Arms-Charakter auf ihn ein Prügeln. Am Ende wird er gegriffen und durch einen Basketball ring geschmettert. ^^

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • ich hab mir mal die Geisterliste angeschaut in Ultimate und dort gibt es bereit 5 der 15 als Geister, das sind Min Min, Spring Man, Ribbon Girl, Ninjara und Twintelle.


    Glaube es wird eher einer sein, der nicht zu denen gehört, mein Favorit wäre Kid Kobra irgendwie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!