2D-Action-Game Legends of Ethernal ab Herbst auch für die Nintendo Switch zu haben

  • Gestern verkündeten die Entwickler von Lucid Dreams Studio, dass ihr neues 2D-Actionspiel Legends of Ethernal im Herbst 2020 auch für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Des Weiteren erscheint das Spiel für die PlayStation 4, Xbox One und auf Steam.


    Ihr spielt einen kleinen Jungen, der eines Tages zurück in sein Dorf kommt und feststellt, dass nur noch Ruinen davon übrig und seine Eltern verschwunden sind. Angespornt von seiner Trauer, begebt ihr euch mit dem kleinen Jungen auf ein Abenteuer, um herauszufinden, wo seine Eltern hin sind und was im Dorf passiert ist. Doch was ihr entdeckt, wird wahrscheinlich für immer die Welt von Arkanys verändern…



    Das 2D-Spiel mit linearer Storyline bezaubert euch mit einer handgemalten Grafik, welche, je nach System, auf 4K hochskaliert werden kann. Außerdem löst ihr Puzzles, craftet Items und stellt euch verschiedenen Gegnern und Bossen in spannenden Kämpfen. Zusätzlich stehen euch verschiedene Schwierigkeitsstufen zur Verfügung, wie zum Beispiel der Kinder- oder der Hardcore-Modus.


    Spielegalerie zu Legends of Ethernal


    Eine Demo zu Legends of Ethernal könnt ihr euch bereits jetzt bei Steam herunterladen.


    Würdet ihr euch das Spiel kaufen?


    Quelle: Gematsu, YouTube (Lucid Dreams Studio), Steam – Newsbild: © Lucid Dreams Studio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!