PGA Tour 2K21: Gameplay-Trailer veröffentlicht und enthaltene Golfprofis bekannt gegeben

  • Das für den 21. August 2020 angekündigte PGA Tour 2K21 für die Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4, PC sowie Google Stadia (mehr Infos hier) hat von Publisher 2K Games nun einen neuen Trailer spendiert bekommen. Darin erfahrt ihr weitere Details zum enthaltenen Karriere-Modus der Golfsimulation sowie dem "MyPlayer-Feature" und den vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten eures Golfers und dessen Ausrüstung:



    Neben dem auf dem Cover des Spiels abgebildeten Profi-Golfer Justin Thomas hat 2K Games zudem die folgenden Golfer angekündigt, welche ihr, neben eurem eigens erstellten Alter Ego, auch für eine Partie Golf wählen könnt:


    • Cameron Champ
    • Bryson „The Scientist“ DeChambeau
    • Matt „Kuch“ Kuchar
    • Kevin „Kiz“ Kisner
    • Gary „G-Dub“ Woodland
    • Billy „Billy Ho“ Horschel
    • Ian „The Postman“ Poulter
    • Tony „Big Tone“ Finau
    • Jim „Mr. 58“ Furyk
    • Sergio Garcia
    • Patrick Cantlay


    Freut ihr euch schon auf die Golfsimulation?


    Quelle: PGAtour.com, YouTube (IGN) – Newsbild: © H.B. Studios Multimedia Limited / 2K Games, Bildmontage: © ntower

  • Auf ein normales Golf hätte ich irgendwann schon mal wieder Lust. Mochte früher Links LS 1998 sehr. Mal gucken wie das gameplay ist ... reicht für mich, wenn überhaupt, auch irgendwann im Sale

  • Ich habe mir mit dir alten links ls 2003 Kurse gerade noch mal angeguckt. Die damalige “Foto” Grafik finde ich für sie kurse tatsächlich immer noch schöner alles dieses “dünne” 3D. Die Spieler Modelle und Bewegungen sind natürlich heutzutage besser. Aber 90% des Bildes sind ja der Kurs. 3D alles ist leider nicht immer schöner.
    aner Hauptsache es macht Spaß. Die alten spielen bekommt man auch nicht mehr wirklich. Und hoffe mal das multiplayer einfach über das Internet geht.

  • Grundsätzlich hätte ich da wirklich Bock drauf. Es sei denn, das Spiel wäre allgemein schlecht gemacht, aber das dürfte bei einem AAA-Titel ja eher nicht der Fall sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!