Homestory: Masahiro Sakurai wird den geheimen ARMS-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate von zu Hause aus vorstellen

  • Morgen um 16 Uhr werden wir bereits erfahren, wer der geheime ARMS-Charakter für Super Smash Bros. Ultimate sein wird – wie immer werden wir kurz zuvor eine Erinnerung für den 35-minütigen Livestream veröffentlichen. Nachdem wir euch vorgestern von Nintendos offizieller Ankündigung der Präsentation berichteten, hat sich mittlerweile auch Masahiro Sakurai persönlich auf Twitter gemeldet, der sich zunächst entschuldigt, dass wir so lange warten mussten.


    Des Weiteren bestätigte der Super Smash Bros.-Director soeben, was sich einige Fans bereits zuvor erhofft hatten: Erstmals wird eine Kämpfer-Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate direkt aus dem Homeoffice ausgestrahlt – sogar die Kamera wird von Sakurai selbst gesteuert und es gibt keine Filmcrew.


    In letzter Zeit hat Masahiro Sakurai bereits öfter Eindrücke von der nach Hause verlegten Arbeit geteilt – lest euch entsprechende Famitsu-Kolumnen bezüglich der Heimstudio-Entwicklung an Super Smash Bros. Ultimate hier und hier durch.


    Freut ihr euch jetzt noch mehr auf Sakurais Präsentation am Montag?


    Quelle: Twitter (Masahiro Sakurai 1, 2), Twitter (Sephazon), Twitter (PushDustIn 1, 2) – Newsbild: © Nintendo

  • mein Respekt an dem Mann und sein Team zugleich. Hoffe sie bleiben weiterhin gesund! :)

  • Das mit dem Arms Charakter hätte viel früher passieren sollen. Gleich als ersten DLC Kämpfer um das Game zu pushen.
    Genauso wie man Pokémon Tekken umfangreicher unterstützen hätte sollen oder Hyrule Warriors noch einen DLC spendieren hätte sollen.
    Gut Pokken und Hyrule Warriors sind von Fremdfirmen, aber Nintendo hat ja trotzdem die Hand drüber.
    Nintendo sollte in diesem Punkt etwas mehr auf Zack sein.
    Mario Kart das selbe, wenn schon kein neuer Teil kam, hätte man einen DLC herausbringen können mit neuen Strecken. Der wäre weg gegangen wie geschnitten Brot. Jeder lechzt doch förmlich nach neuen Strecken.
    Aber nun gut, ich hoffe einfach mal Nintendo kriegt den Dreh irgendwann raus

  • Ich freu mich richtig auf die neuen Charaktere, neue Musik und neuen Stages <3 Ich kann mir gut vorstellen das wir nächste Woche den neuen Charakter aus ARMS spielen können!


    Auf die Präsentation morgen hab ich richtig Bock !!! Die sind immer super gemacht <3

  • @nintendofan89 Generell gebe es genug, was man machen könnte um easy Geld zu scheffeln, warum das aber nicht getan wird ist mir unbegreiflich, vielleicht läuft im Hintergrund mehr ab als wir einschätzen können. Btw. wieso sollte ausgerechnet ein Arms Charakter das Game stark pushen? Glaube nicht, dass die Nachfrage nach einem jetzt sooo groß war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!