Comic-Rezension: Gehänselt und gegretelt

  • Es sind wahrlich humorlose Zeiten im Moment. Jede Ablenkung ist da willkommen. Zum Glück haben wir gute Cartoonisten in unserem Land, die uns teilweise täglich in den sozialen Netzwerken mit ihren Bildern aufheitern. Aber auch in den Tages- und Wochenzeitungen finden wir regelmäßig eine bildliche Auseinandersetzung mit aktuellen Ereignissen oder gesellschaftlichen Trends, die dann gekonnt auf die Schippe genommen werden. So wie ich seid ihr dabei bestimmt auch schon mal über den Zeichner Detlef B3CK gestoßen, der seit Jahren seine Cartoons in den unterschiedlichsten Medien veröffentlicht. Beim Verlag Edition Moderne ist nun sein neuestes "Telefonbuch" erschienen: Gehänselt und gegretelt.


    Hier geht es zur Comic-Rezension!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    Newsbild: © Edition Moderne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!