GungHo Online Entertainment nennt Grund für Verschiebung von Ninjala

  • 2018 das erste Mal während der E3 in Los Angeles vorgestellt, sollte der Action-Titel Ninjala eigentlich schon 2019 für Nintendo Switch erscheinen. Im Mai 2019 gab GungHo Online Entertainment jedoch bekannt, dass die Veröffentlichung des Spiels um ein Jahr verschoben werden muss. Spieledesigner Kazuki Morishita hat nun in einem Interview mit unseren Kollegen von NintendoEverything den Grund für die Verschiebung genannt. Wir haben euch die Aussage übersetzt.


    Zitat

    Der Grund für die Verschiebung war die Tatsache, dass wir den Online-Modus mit seinen kompetitiven Aspekten überarbeiteten mussten, um Spielern eine bessere Erfahrung zu bieten.


    Wir haben nun ein komplett neues Server-Design. Es ist eine große Veränderung. Während dieser Zeit haben wir uns dem Feedback mehrere Mitarbeiter des Teams angenommen und die generelle Qualität verbessert. Das grundsätzliche Konzept des Spiels haben wir dabei jedoch nicht verändert.


    Ninjala wird in drei Tagen, am 24. Juni, als Free-to-Play-Spiel im Nintendo eShop erscheinen.

    Quelle: NintendoEverything – Newsbild: © GungHo Online Entertainment

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Habe den Titel schon vorab heruntergeladen und sollte der kostenpflichtige Singleplayer-Modus und dessen erstes Kapitel auch für 4,49 Euro in der Launch-Woche bei uns kosten, werde ich wohl zugreifen. Verspreche mir schon viel von dem Projekt. Sieht auf jeden Fall spaßig aus! :)

    :notlikethis: :mldance: :kirby_happy: :mariov: :reggie: :shigeru: :iwata:

  • Um genau zu sein kann man sich das Spiel schon vorab downloaden.
    Und für uns ist es erst am 25. Juni spielbar.
    Im eShop steht zwar 24. Juni, aber für uns ist es der 25. Juni.
    Um genau zu sein ist es dann um 4 Uhr verfügbar.
    Steht auch alles auf der offiziellen Website von Ninjala.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!