Nintendo Switch-Spieletest: The Coma 2: Vicious Sisters

  • Passend zur späten Abendstunde, haben wir einen Spieletest des brandaktuellen Survival-Horrorspiels The Coma 2: Vicious Sisters für euch, welches seit vorgestern und noch bis Freitag zu einem reduzierten Launch-Preis von 13,49 € im Nintendo eShop erhältlich ist.


    Bereits vor über zweieinhalb Jahren erschien der Vorgänger The Coma: Recut für Nintendo Switch, welcher in unserem damaligen Test eine Wertung von 6 Punkten erreichen konnte. Wieso der neueste Ableger der koreanischen Gruselreihe mit starkem Fokus auf Story nochmals deutlich besser ist und auch für Neueinsteiger zu empfehlen ist, erfahrt ihr in unserem neuesten Review.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    © Headup Games

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!