Spiele-Infos bei Tests

  • Hi nTower-Team,


    ich wollte mal fragen, ob es nicht möglich wäre, im oberen Teil der Tests bei den allgemeinen Infos zum jeweiligen Spiel eine weitere Zeile einzufügen, in der steht, ob das Spiel eine deutsche Sprache unterstützt (Sprache / Text).
    Wäre manchmal hilfreich.


    Und eine weitere Idee wäre, zumindest in ein, zwei Sätzen im Test zu erwähnen, wie die Lesbarkeit im Mobilbetrieb aussieht, immerhin ist dies ja das Alleinstellungsmerkmal der Switch.
    Oft wird darauf rein gar nicht eingegangen, und ich hatte tatsächlich schon den einen oder anderen Fehlkauf, weil ich am Fernseher nur mit der PS4 spiele (wenngleich mittlerweile selten), und die Switch bestimmt nicht nur bei mir im Handheld läuft.


    Ansonsten weiter so und viele Grüße
    :)

    "I can´t drown my demons, they know how to swim"

  • Danke für deine Vorschlage.
    Werde sie mal an die Entwicklerfront bezüglich der Sprache
    und
    an die Tester weiterleiten. Damit sie in Zukunft ein Auge darauf werfen.


    Bezüglich der Sprache muss ich dir allerdings mitteilen, dass diese ändern, falls diese Angenommen wird, erst in ntower 3.0 sichtbar seien wird. Sonst müssen unsere Entwickler die Arbeit 2-mal machen, und die sind jetzt schon etwas gestresst, weil noch einiges zu tun ist. Also bitte ein wenig Geduld

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!