Erinnerung: Summer Game Fest: Developer Showcase startet um 17:00 Uhr

  • Um den Verlust der diesjährigen E3 für Fans erträglicher zu machen, haben diverse Organisatoren Ersatzveranstaltungen geplant. Eine der bekanntesten dürfte wohl ohne Frage das Summer Game Fest sein. Vor einigen Tagen gab es bereits Livestreams und in gut 30 Minuten könnt ihr euch über eine neue Ausgabe des Developer Showcase freuen. Moderator Geoff Keighley, bekannt von den Game Awards, hat schon einmal die Ankündigung eines neuen Crash Bandicoot 4 angeteasert, doch wir dürfen uns auch auf andere Spiele freuen.



    Möchtet ihr mit anderen aus der Community über das Gezeigte live diskutieren? Dann kommt doch auf unseren eigenen Discord-Server. Welche Ankündigungen erwartet ihr?


    Quelle: YouTube (The Game Awards) – Newsbild: © Summer Game Fest

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • @Switchy


    So wie es aussieht nicht. Ich frag mich immer mit welcher Begründung gegenüber den Investoren die Switch ausgelassen wird. Jetzt könnte man sagen das Spiel war 2 Jahre in Entwicklung und 2018 sah es noch anders aus und vll wurde es erst jetzt gestartet und kommt 2021.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!