Frauenpower aus Fernost: Seht euch den Trailer zur neuen ARMS-Kämpferin für Super Smash Bros. Ultimate an

  • Soeben ist die neueste Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate mit Masahiro Sakurai zu Ende gegangen und der Hunger der Fans wurde im wahrsten Sinne des Wortes gestillt. Die geheime ARMS-Kämpferin wurde in einem beeindruckenden Trailer enthüllt und dürfte für jede Menge Diskussionsstoff sorgen. Seht euch die spannende Enthüllung hier am besten selbst an:



    Als erste chinesische Kämpferin in der Geschichte von Super Smash Bros. hat Min Min den Sprung ins Roster geschafft. Der Fanliebling wurde von ARMS-Producer Yabuki und Super Smash Bros. Ultimate-Producer Sakurai als glückliche Kämpferin auserwählt und schnappt allen anderen ARMS-Kämpfern die Einladung vor der Nase weg. Seht euch hier das gesamte Vorstellungsvideo von Masahiro Sakurai zur jungen Ramen-Bomberin an:



    Bis zur Veröffentlichung von Min Min werdet ihr euch unterdessen noch ein wenig gedulden müssen. Nächsten Dienstag, am 30. Juni 2020 soll das neue ARMS-Kämpfer-Paket inklusive dem Spring Stadium und zahlreichen ARMS-Songs verfügbar sein.


    UPDATE vom 22.06.2020 – 17:30 Uhr


    Mittlerweile wurden einige weitere, schöne Bilder und Videos passend zur Min Min-Enthüllung veröffentlicht. Seht euch hier das beeindruckende, offizielle Ramen-Artwork an, das die Super Smash Bros.-Gang beim gemeinsamen Nudel Schlürfen zeigt:



    © Nintendo


    Auch im riesigen Wandgemälde hat sich die neueste ARMS-Kämpferin bereits verewigt, seht euch das entsprechende Video dazu hier an:


    Zu guter Letzt hat Nintendo auch ein süßes Bild zum Kirby-Kostüm mit Min Min-Mütze veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten wollen:

    UPDATE 2 vom 22.06.2020 – 19:10 Uhr


    Nun haben wir auch ein paar frische Screenshots von Min Min, die ihr euch in unserer Spielegalerie ansehen könnt:


    Spielegalerie zu Super Smash Bros. Ultimate


    Eine detaillierte Analyse zu Min Min werden wir euch in einer späteren News präsentieren.


    Wie gefällt euch der Enthüllungstrailer und freut ihr euch über Min Min in Super Smash Bros. Ultimate?


    Quelle: YouTube (SuperSmashBros), YouTube (NintendoDE), Twitter (SmashBrosJP), Twitter (NintendoDE), Twitter(Arms_Cobutter) – Newsbild: © Nintendo

  • Frauenpower auch zurecht! Ein weiblicher DLC Kämpfer, hat uns lange gefehlt. Jetzt freu ich mich doch, vielleicht den Pass zuholen. :)

  • Min Min sieht sehr gut umgesetzt aus! Vor allem ist sie a) ENDLICH mal ein weiblicher Char (Byleth kann auch männlich sein zählt also nicht) und b) ENDLICH mal KEIN 3rd Party Char (jaja Byleth ich weiß xD)! Weiter so und jetzt ENDLICH Rex & Pyra/Mythra!!!! Danke xD

    :triforce: Switch FC: 0666-1731-5316 :triforce: :!: YouTube: LantianDragon :!:

  • Sehr schön, hat mir richtig gut gefallen :)
    Hätte persönlich gerne Helix gesehen aber Min Min ist definitiv eine gute Wahl und toll umgesetzt.


    Und was mich genauso freut: Rex und Geno sind definitiv wieder möglich :love:
    Ich drücke die Daumen für die Beiden :mariov:

  • Ich glaube jetzt werden die Verkäufe von Arms noch einmal etwas ansteigen. ^^


    Sieht echt nach einen witzigen Charakter aus und zum Glück ist es nicht schon wieder ein Kerl.

  • Eine sehr schöne Präsentation, ich musste am Anfang die ganze Zeit
    lächeln, als uns Sakurai seine Wohnung gezeigt hat xD Wirklich ein sehr
    sympthischer Mensch! Was für ein Flex einfach, dass er zwei große
    Fernseher hat Aber er hat es sich verdient!
    Krass auch, dass die Aufnahmen schon so fürh gemacht werden, das Video
    wurde eineinhalb Monate vor der Ausstrahlung heute geklärt. Fand ich
    sehr interessant!



    Min-Min ist eine tolle Entscheidung, mich freut es, dass sie es reingeschafft hat! Sieht sehr spaßig aus.



    Das war ein echter WTF-Moment, als Vault Boy als Kostüm angekündigt
    wurde xD Sieht extrem nice aus! Offenbar kriegt wohl jedes neue
    Kostümpaket mindestens einen WTF-Charakter. Sans, Cuphead und jetzt
    Vaultboy!



    Was für ein Tease am Ende, als er sagt, wie schade es doch sei, dass
    Charaktere wie Zelda keine Amiibo-Variationen bekommen xD Das kommt
    bestimmt!
    Der Joker-Amiibo sah auch sehr nice aus, ich bin schon sehr gespannt,
    wie Banjo und Kazooie aussehen werden, das ist wohl mein meist
    erwarteter Amiibo! Ich hatte eh Angst, dass für die DLC-Kämpfer keine
    Amiibo mehr kommen, die letzten sind ja schon länger her. Ich bin froh,
    dass er bestätigt hat, dass alle DLC-Kämpfer als Amiibo kommen werden.
    Auch gut zu wissen, dass nach jetzigem Stand keiner der Kämpfer
    verschoben wird. Alle Kämpfer sind immer noch bis zum 31.12.2021
    geplant.



    Ich kann mir gut vorstellen, dass viele am Ende dachten, als Sakurai von
    neuen Tonaufnahmen von Captain Falcon gesprochen hat, dass damit ein
    neues F-Zero angeteasert wird xD Wird mal Zeit!



    Auch ein sehr interessanter Fakt am Ende, dass Ultra Smashes schon seit
    dem ersten Teil geplant waren! War das schon vorher bekannt?

    El Psy Kongroo!

  • Wäre zwar meine letzte Wahl gewesen, aber wie zuvor erwähnt finde ich alle ARMS Charaktere cool :D


    Die Stage ist aber für mich das Highlight :punch:

  • Min Min! <3
    Wer kann auch schon zu einer guten Nudelsuppe nein sagen?! Habe mir dann jetzt auch mal den Pass geholt und freue mich wenn sie ins Spiel kommt. Die Präsentation war echt gut und sympathisch wie immer. :)


    @Telodor567 Mit den Ultra-Smashes hab ich auch zum ersten mal gehört, dass die schon in Teil eins hätten rein gesollt. Ein neues F-Zero wäre übrigens auch schick.

  • Mein größtes Highlight daran ist, dass Min Min bereits ein Geist war zuvor. Das bedeutet wohl, dass Rex & Pyra wieder eine Chance haben und auch sonst alle potenziellen Newcomer, die bereits Geister sind. Ansonsten ist Min Min eher uninteressant für mich. Gibt einfach bessere Charaktere in ARMS, finde ich. Aber es hätte auch schlimmer sein können, ich meine, Lola Pop...

  • Ach ich weiß ja nicht...
    Mir wird zu sehr F-Zero und Metroid geteasert =( hoffentlich kommt da auch mal wieder ein Spiel zu den Reihen!!!!!!



    Aber jetzt zu Min Min ! Wirklich wirklich wirklich toller neuer Charakter für Smash :*:love:


    find ich super klasse toll! Freu mich schon drauf. Der FP2 fängt schon mal super an! Darf gerne weiter gehen mit so außergewöhnlichen Charakteren.


    Und als weiblicher Charakter gefällt mir die auch sehr schön! Macht sich einfach super im Rooster =) Klasse!
    Die Präsentation war auch wieder ganz toll <3 Schau ich mich nacher noch einmal bisschen an =)

  • Kann die Auswahl nicht beurteilen, da ich ARMS nicht genauer kenne. Aber mir gefällt die Präsentation.
    Spannend finde ich, dass aufgrund des Mii-Kostüms der so oft gehandelte Heihachi aus Tekken wohl aus dem Rennen zu sein scheint.


    Ansonsten bleibe ich bei meinem größten Traum: Bitte Lara Croft! Aber ist natürlich mega unwahrscheinlich.

  • Ich liebe das Artwork! Vor allem wie sich Samus und Melinda ganz casual-mäßig unterhalten ist einfach zu genial.


    Bin sehr froh über MinMin. Ich hoffe ARMS bekommt dadurch nochmal einen ordentlichen Boost in Sachen Popularität. Ist einfach ein sehr geiles Nintendo Franchise!!!

    I❤Nintendo :mldance: #4ever!!!

  • Min Min ist wirklich nicht nur eine tolle Ergänzung, sondern auch eine wirklich Überraschung. Ich habe wirklich felsenfest mit Spring Man oder Ribbon Girl gerechnet. Finde es super interessant, dass die Arms Entwickler das gesamte Roster als "Hauptchar" sehen.
    Sieht auch toll umgesetzt aus und bringt wirklich schön Abwechslungs rein. Sehr gut und sinnvoller neue Kämpferin und ich freue mich enorm, dass Arms diese Ehre zu Teil wird, da das Spiel wirklich gut ist und noch viel Potential hat. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!