Super Smash Bros. Ultimate: amiibo-Figuren zu Joker und dem Helden aus Dragon Quest erscheinen im Herbst

  • Im Zuge der heutigen Live-Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate enthüllte Serien-Director Masahiro Sakurai nicht nur den nächsten DLC-Charakter, sondern teilte auch diverse andere Neuigkeiten. So wurden etwa amiibo-Figuren zu Joker und zum Helden der Dragon Quest-Serie angekündigt, welche im Herbst 2020 erscheinen sollen. Nintendo arbeite daran, Figuren zu weiteren Charakteren aus Super Smash Bros. Ultimate zu produzieren, könne momentan aber noch nicht einschätzen, wie viele tatsächlich als amiibo umgesetzt werden.



    © Nintendo



    © Nintendo


    Die Informationen zu neuen amiibo-Figuren könnt ihr euch in der Aufzeichnung der Live-Präsentation ab Minute 31:18 ansehen.



    Freut ihr euch auf die neu angekündigten amiibo-Figuren? Welche weiteren DLC-Charaktere aus Super Smash Bros. Ultimate wollt ihr unbedingt als amiibo-Figur verewigt haben?


    Quelle: YouTube (Nintendo DE) – Newsbild: © Nintendo

  • Was für ein Tease am Ende, als er sagt, wie schade es doch sei, dass Charaktere wie Zelda keine Amiibo-Variationen bekommen xD Das kommt bestimmt!
    Der Joker-Amiibo sah auch sehr nice aus, ich bin schon sehr gespannt, wie Banjo und Kazooie aussehen werden, das ist wohl mein meist erwarteter Amiibo! Ich hatte eh Angst, dass für die DLC-Kämpfer keine Amiibo mehr kommen, die letzten sind ja schon länger her. Ich bin froh, dass er bestätigt hat, dass alle DLC-Kämpfer als Amiibo kommen werden. Auch gut zu wissen, dass nach jetzigem Stand keiner der Kämpfer verschoben wird. Alle Kämpfer sind immer noch bis zum 31.12.2021 geplant.

    El Psy Kongroo!

  • Der amiibo von Joker ist auch noch einmal ein Stich in das Herz für jeden, der auch weiterhin auf eine Portierung von Persona 5 (R) auf die Nintendo Switch hofft. :dead:


    Gekauft wird er trotzdem, ist optisch für mich einer der besten amiibos!

  • Ich könnte mir vorstellen das z.B. Terry nicht als amiibo erscheint (falls nicht jeder DLC einen eigenen amiibo bekommen sollte). Weil dieser schob recht unbekannt für die meisten ist. Selbst sowas wie Snake, Simon oder Richter verkaufen sich nicht so gut und die sollte man eher kennen.
    Hingegen The Legend of Zelda amiibo verkaufen sich inmer gut (daher verstehe ich Nintendo nicht wieso Zelda oder Ganondorf angepasst werden). Trotzdem freut es mich das es neue amiibo von Nintendo gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!