Super Smash Bros. Ultimate x Fallout: Neue Mii-Kämpfer-Kostüme enthüllt

  • Im Rahmen der neuesten Super Smash Bros. Ultimate-Präsentation wurden nicht nur die ARMS-Kämpferin Min Min und die neue Stage Spring Stadium enthüllt, sondern auch ein paar neue Mii-Kämpfer-Kostüme. Masahiro Sakurai erzählte, dass Ninjara zusammen mit Min Min zu seinen Favoriten zählte, als er an ARMS-Charaktere dachte. Nachdem Min Min letztlich als Kämpferin auserwählt wurde, haben sich Sakurai & Co. entschieden, Ninjara als Mii-Boxer-Kostüm in Super Smash Bros. Ultimate zu verewigen.


    Die größte Überraschung stellt die Enthüllung von Vault Boy als Mii-Schütze-Kostüm dar, der als Maskottchen somit die erste Repräsentation von Fallout in Super Smash Bros. darstellt:



    Überraschend sind auch die Mii-Kostüm-Enthüllungen von Aioli und Limone aus Splatoon, die bereits als Helfertrophäe in Super Smash Bros. Ultimate vertreten sind. Einige Tekken-Fans werden wiederum etwas zwiegespalten über die Rückkehr des Heihachi-Kostüms sein, das bereits in Super Smash Bros. for 3DS und Wii U erhältlich war: Einerseits erfreut über die erneute Repräsentation, aber andererseits enttäuscht, dass somit die Chancen auf Heihachi als spielbaren DLC-Charakter stark gesunken sind.


    Erhältlich sind die neuen Kostüme ab 30.06.2020 zum jeweiligen Preis von 0,80 €.


    Hat euch die Enthüllung von Vault Boy für Super Smash Bros. Ultimate überrascht?


    Quelle: YouTube (NintendoDE) – Newsbild: © Nintendo

  • "Einige Tekken-Fans werden wiederum etwas zwiegespalten über die Rückkehr des Heihachi-Kostüms sein, das bereits in Super Smash Bros. for 3DS und Wii U erhältlich war: Einerseits erfreut über die erneute Repräsentation, aber andererseits enttäuscht, dass somit die Chancen auf Heihachi als spielbaren DLC-Charakter erloschen sind."
    Link, Samus, Capt. Falcon, Fox McCloud, Chrom, Daisy, die Inklinge, Melinda, King K. Rool, Yoshi und Mega Man, haben auch alle Kostüme für die Miis. :dk:
    Ich denke höchstens bei Tassilo, Sans und Vault Boy kann man einen Kämpfer ausschliessen, da bei denen das Mii wirklich gar nicht mehr als solches zu identifizieren ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!