Aang und weitere Charaktere aus dem Avatar-Universum treten dem Kampf in SMITE bei

  • Wie soeben auf dem offiziellen Twitter-Account des Spiels SMITE mitgeteilt wurde, erhält der MOBA-Titel tatkräftige Unterstützung aus Nickelodeons Avatar-Universum. Die Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Fernsehsender bringt Aang, Zuko und Korra als zusätzliche Figuren auf das Schlachtfeld in SMITE. Sie gehören damit zu dem im Juli erscheinenden Avatar-Battle-Pass. Die drei Bändiger aus Aang – Der Herr der Elemente und Die Legende von Korra könnt ihr euch in dem Akündigungstrailer näher anschauen:



    SMITE wurde letztes Jahr unter anderem für die Nintendo Switch veröffentlicht und ist Free-to-Play. In dem Online-Multiplayer-Spiel zieht ihr mit Millionen weiteren Spielern als Götter ins Gefecht und kämpft in verschiedenen Spielmodi um den Sieg.


    Spielt ihr Smite und freut euch daher über die Kooperation mit Nickelodeon?


    Quelle: Twitter (SMITEGame), YouTube (SMITE by Titan Forge Games), Nintendo – Newsbild: © Hi-Rez Studios

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Dachte kurz wir haben schon wieder April.


    Ich liebe Avatar, aber das passt ja mal gar nicht zusammen :sweat:

  • die artstyles passen null zusammen, sehr schwach tbh

    Mir persönlich gefällt die Art und Weise, wie DOTA 2 mit Skins umgeht am besten. Die Skins können thematisch gestaltet sein aber sie fühlen sich nie out-of-character an. Bei Smite hingegen kann es schon mal vorkommen, dass ich im Spiel einen Charakter nicht so schnell wieder erkenne und ich dadurch spielerische Fehler begehe. Und das ist echt schade, da Skins eigentlich nur Kosmetik sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!