Version 8.0.0 von Super Smash Bros. Ultimate ab dem 30. Juni verfügbar

  • Ab dem 30. Juni wird Version 8.0.0 von Super Smash Bros. Ultimate zum Download bereitstehen. Das Update bringt die jüngst angekündigten Zusatzinhalte ins Spiel und erweitert den Geisterkatalog um eine neue Funktion. Alle Neuerungen des populären Prügelspiels wurden von Serien-Director Masahiro Sakurai heute in einer speziellen Live-Präsentation vorgestellt. Wir haben euch die Inhalte von Version 8.0.0 kompakt zusammengefasst:

    • Neue Kämpferin: Min Min aus ARMS als Teil des Kämpfer-Pakets 6 (im Fighters Pass Vol. 2 enthalten)
    • Neue Stage: Spring-Stadion als Teil des Kämpfer-Pakets 6 (im Fighters Pass Vol. 2 enthalten)
    • Neue Musik: 18 verschiedene Musikstücke aus ARMS als Teil des Kämpfer-Pakets 6 (im Fighters Pass Vol. 2 enthalten)
    • Neue Mii-Kämpfer-Kostüme, die als kostenpflichtiger Zusatzinhalt erhältlich sind
    • Neue Funktion im Geisterkatalog, welche euch erlaubt, erneut gegen bereits besiegte Geister anzutreten

    Im Moment lässt sich noch nicht erahnen, ob mit Version 8.0.0 auch Balancing-Änderungen einhergehen. Wir werden euch dementsprechend informieren, sobald weitere Informationen dazu bekannt werden.


    Freut ihr euch auf die neuen Inhalte für Super Smash Bros. Ultimate? Spielt ihr das Spiel noch regelmäßig?


    Quelle: Super Smash Blog, YouTube (Nintendo DE) – Newsbild: © Nintendo

  • Min-Min ist klasse :thumbsup:


    Stage find ich halt einfallslos, schon wieder ein Stadium und in der Omega oder Battlefield Version gefat mir das Stadium von Terry deutlich besser. Hätte hier eher auf was kreativeres gehofft.


    Soundtrack ist toll, dass es 18 Stücke sind. Aber Arms hatte jetzt eh nicht sooo den krassen Soundtrack mmn.


    Mii-Kostüme: ohne soundtrack, ohne mich


    Geistertafel:
    Ich liebe Herausforderungen und Highscores. Ich habe schon beim Classic Modus den Gesamthighscore extrem hoch geschraubt und das mit der Geistertafel wird mich bestimmt weitere 100h beschäftigen.
    Besonders, da man ja unterschiedlich bewertet wird, je nachdem was für Geister man benutzt. Gibt also viel zum Probieren.
    Richtig richtig großartiges Update.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!