Sea of Stars: Summer Game Fest-Trailer zeigt neues Gameplay zum kommenden RPG

  • Im Zuge des Summer Game Fest wurde kürzlich ein neuer Trailer zum rundenbasierten RPG Sea of Stars veröffentlicht. Sabotage Studio, die Macher des 90er-Jahre-Klassikers The Messenger, zeigen darin neues Gameplay und stellen euch das Trio bestehend aus Valere, Zale und Garl, welcher bereits vor zwei Monaten als neuer, spielbarer Charakter vorgestellt wurde, näher vor.



    Das Spiel, welches über Kickstarter ins Leben gerufen wurde, wird 2022 für Konsolen und den PC erscheinen. Ihr könnt das Spiel weiterhin finanziell über Backerkit unterstützen und euch auf der offiziellen Seite mehr zum Spiel anschauen.


    Quelle: YouTube (Sabotage Studio), Backerkit, Sea of Stars – Newsbild: © Sabotage Studio

  • „The Messenger“ ist kein „90er-Jahre-Klassiker“, sondern ein 2018 erschienenes (Retro-)Spiel, welches sich einer traditionellen Ästhetik bedient und als Hommage an Spieleklassiker auf dem NES/Super Nintendo verstanden werden kann.

  • Der neue Trailer gefällt mir wieder sehr. :thumbsup:


    Da ich es eh schon per Kickstarter unterstützt habe, warte ich einfach Geduldig auf den Release und kann mich ja noch Entscheiden für welche Plattform ich es am Ende haben möchte. :love:

  • Ohne Quatsch, ich bin sooo gehyped!
    Habe erst kürzlich alle Updates auf Kickstarter nochmal durchgelesen und The Messenger durchgespielt (total toller Charme dort mit dem Ladenbesitzer).
    Das kann fast nur gut werden für mich als Chrono-Trigger-Fan. Wären die zwei Jahre doch nur schon um!

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!