Sea of Stars: Summer Game Fest-Trailer zeigt neues Gameplay zum kommenden RPG

  • Im Zuge des Summer Game Fest wurde kürzlich ein neuer Trailer zum rundenbasierten RPG Sea of Stars veröffentlicht. Sabotage Studio, die Macher des 90er-Jahre-Klassikers The Messenger, zeigen darin neues Gameplay und stellen euch das Trio bestehend aus Valere, Zale und Garl, welcher bereits vor zwei Monaten als neuer, spielbarer Charakter vorgestellt wurde, näher vor.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Spiel, welches über Kickstarter ins Leben gerufen wurde, wird 2022 für Konsolen und den PC erscheinen. Ihr könnt das Spiel weiterhin finanziell über Backerkit unterstützen und euch auf der offiziellen Seite mehr zum Spiel anschauen.


    Quelle: YouTube (Sabotage Studio), Backerkit, Sea of Stars – Newsbild: © Sabotage Studio

  • Wird im Auge behalten, sieht wirklich mega liebevoll aus.


    Ich bin echt gespannt was das wird, 2022 finde ich zudem ganz gut, die haben also noch viel Zeit.

  • Ohne Quatsch, ich bin sooo gehyped!
    Habe erst kürzlich alle Updates auf Kickstarter nochmal durchgelesen und The Messenger durchgespielt (total toller Charme dort mit dem Ladenbesitzer).
    Das kann fast nur gut werden für mich als Chrono-Trigger-Fan. Wären die zwei Jahre doch nur schon um!

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!