Ein Blick auf die Uhr – The Watchmaker erscheint für Nintendo Switch

  • Vor wenigen Stunden kündigten Entwickler Micropsia Games und Badland Publishing The Watchmaker für Nintendo Switch an. Der Titel ist bereits seit gut zwei Jahren für PC erhältlich. Der Action-Plattfomer mit Puzzle-Elementen spielt in einer Steampunk-Welt, in der ihr für die Wartung eines großen Uhrturms zuständig seid. Eines Tages geht jedoch etwas schrecklich schief und es ist eure Aufgabe, die Zeit selbst zu retten. Einen Informationstext und ein Gameplayvideo der PC-Version haben wir euch in diese News eingebettet.




    Quelle: Gematsu, Steam, YouTube (GameZine) – Newsbild: © Badland Publishing

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Für jede Meldung mit dem Hinweis, der Titel sei auf anderen Plattformen schon seit zwei bis zehn Jahren verfügbar, hätte ich gerne jeweils einen Euro aufs Konto...dann könnte ich mir mehr Spiele leisten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!