Crysis Remastered

  • Hier mal ein mögliches aussehn von crysis auf der switch?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bekommen wir nun am 23.7 Crysis auf switch oder wird die auch verschoben? Grafisch wird da bestimmt nix überarbeitet also müssen wir nun auch warten wegen pc Fassung?

  • Bin ich eigentlich der einzige der das Problem hat am Ende von Mission 3 wo man auf dem Friedhof die 4 nanotek typen wegballern muss und ins Shuttle dann muss das da das game jedesmal im handheld modus abstürzt? Habe jetzt crysis neu geladen und es ist immer noch so. Im dock genauso. Sterbe ich da sogar stürzt das spiel auch ab. Was soll dieser scheiß, warum wird das nicht gefixt? Nach einer Milliarde Systemupdates zur Verbesserung der Systemstabilität sollte sowas nicht vorkommen....


    Selbst wenn ich den alten Kontrollpunkt lade und dann level neustarten wähle kackt das spiel ab und lande im home Menü der Switch.

    Einmal editiert, zuletzt von Muki ()

  • Ich habe mir das Spiel gestern bestellt – 25€ sind schon ein ziemlich guter Preis und im Handheld-Modus soll es wohl auch ganz gut laufen. Wenn's schon keinen Online Modus gibt, gibt's dann wenigstens irgendwie die Möglichkeit, gegen Bots zu spielen?

    #PhysicalOnly

  • Ich habe mir das Spiel gestern bestellt – 25€ sind schon ein ziemlich guter Preis und im Handheld-Modus soll es wohl auch ganz gut laufen. Wenn's schon keinen Online Modus gibt, gibt's dann wenigstens irgendwie die Möglichkeit, gegen Bots zu spielen?

    Ich beantworte die Frage mal selbst: Es gibt nur den Story-Modus. Übrigens befindet sich auf der Cartridge die aktuellste Versionsnummer und es sind keine Downloads erforderlich.

    #PhysicalOnly

  • Ich habe inzwischen ein paar Stunden reingespielt und Crysis am TV- und im Handheld-Modus getestet.


    Die Performance im Handheld-Mods ist akzeptabel, am TV ist sie in Ordnung, aber auch nicht atemberaubend. Ich kann mich irren, aber ich glaube nicht, dass das konstant bei 30 Bildern pro Sekunde läuft, es gibt hin und wieder Schwankungen.


    Der Look erinnert stark an Shooter, die ich zu meiner Battlefield-Hochzeit auf der PS3 gespielt habe, das hat mir jedenfalls sehr gut gefallen, aber da hört es dann auch schon auf. Man merkt sehr, dass das Spiel ordentlich in die Jahre gekommen ist und ein paar Quality of Life Verbesserungen hätten dem Spiel ganz gut getan. Springen fühlt sich sehr merkwürdig an und es irritiert mich immer wieder, dass man aus einem Sprint direkt in die Hocke geht und man nicht rutschen kann. Ich bin auch sehr von der Power der Handgranaten überrascht.


    Jedenfalls bin ich nicht vollends überzeugt und habe beschlossen, das Spiel jetzt erstmal wieder zur Seite zu legen und mir Teil 2 und 3 nicht über Limited Run Games zu bestellen.

    #PhysicalOnly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!