Von der Farbe verfolgt: Spinch erscheint im September für die Nintendo Switch

  • Im Zuge des gestrigen Developer Showcase während des Summer Game Festes (wir berichteten), wurde auch der Platformer Spinch enthüllt, welcher am 3. September 2020 auf Steam und im Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen soll. Im Titel übernehmt ihr die Rolle eines sehr agilen Spinch, welcher sich aufmacht, um seine Kinder vor den gefährlichen Farben zu retten, die lebendig wurden und die Sprösslinge von Spinch geraubt haben. Allerdings wird auch Spinch von den Farben verfolgt. Die sehr skurrilen Gegner können dann in Bosskämpfen mit den eingesammelten Kindern beschossen werden. Wie das Ganze dann aussieht, könnt ihr dem Ankündigungstrailer entnehmen:



    Der Titel soll 14,99 US-Dollar kosten. Werdet ihr euch in die abstruse Welt stürtzen?


    Quelle: YouTube (Akupara Games) – Newsbild: © Queen Bee Games

    Xbox Series X | Nintendo Switch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!